Home / Forum / Reisen / 1 jahr "down under" erfahrungen?

1 jahr "down under" erfahrungen?

17. Mai 2007 um 13:27

ich plane nach meinem abi 1 jahr "doen under " in australien. ich habe schon viel darüber gelesen, gehört, gesehen... und es wäre echt mein größter traum.

nur leider sind solche reisen ja schweineteuer und mehr als 2000 will ich nicht ausgegeben. aber schon der flug kostet ja ein vermögen. gibt es nicht billig-flüge nach australien? oder geht das nur bei kurzen strecken?

außerdem ist es ja nicht so, dass ich die ganze zeit in sydney wohnen will z.B., sondern mal auf ner farm arbeiten, weiterziehen usw.

habt ihr damit erfahrungen gemacht? oder wisst ihr ungefähr wie viel das kostet?
wäre euch für antwort echt dankbar.

Mehr lesen

19. Mai 2010 um 10:44

Will auch
in der nächsten Zeit für 1 Jahr nach Australien.
Kann dir folgende Links zum Informieren empfehlen:

http://www.travelworks.de/work-and-travel/aktuelle-angebote.html

http://www.praktikawelten.de/index.php?id=3028&gclid=CMvv1PTm3aECFQO7ZwodK3keKw

Das hier ist ne relativ neue Seite, wenn du OHNE AGENTUR ins Ausland möchtest:

http://www.backpackerpack.de/

Viel Spass beim Durchsehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen