Anzeige

Forum / Reisen

11 std flug mit 10 moante alten Baby

Letzte Nachricht: 19. August 2014 um 12:31
T
tetty_12276276
04.06.11 um 10:13

Hallo wir werden in 2 woche in die usa fliegen. unsere kleinste is 10 monate alt, ich frage mich die ganze zeit an was muss ich denken, was akzeptieren die securitys wg essen/trinken, wie kann ich die kleine beschaeftigen, gibt es evtl was pflanzliches das sie im flieger schlafen kann (sie schlaeft nur in ihrem bett) das ich den kinderwagen bis zum boarden mitnehmen kann weiss ich jetzt schon die kleine hat auch ihren eigenen sitz (schweine teuer) aber find ich besser!

Mehr lesen

A
anka_12163375
29.07.11 um 20:44

Schlafen
Hey, das ist doch schön dass Ihr nach USA fliegt..
Schläft das Kind schon durch? Wenn ja dann würde ich von Timing her so anpassen dass es gleich im Flugzeit einschläft..

Gefällt mir

W
wilke_12177103
20.04.12 um 14:46

Auch so eine Frage
Hi,

schade, dass der Thread hier nicht so viel Resonanz hervorgebracht hat. Ich habe dazu noch eine ähnliche Frage. Bald werde ich mitsamt meiner Familie verreisen. Der Flug geht von München nach Madrid. Mit dabei wird auch meine Schwester mit ihrer 10-monatigen Tochter sein. Der Flug ist zugegebenermaßen nicht ganz so lange, aber ich möchte dennoch alles richtig machen. Zunächst ist mein Hauptanliegen die richtige Anfahrt zum Flughafen. Wir wollten wegen dem ganzen Gepäck mit dem Auto anreisen. Nun soll das Ganze aber möglichst stressfrei geschehen. Gibt es günstige flughafennahe Parkplätze wo man das Auto zwei Wochen lang stehen lassen kann?
Und wie gestaltet man den Flug für ein so junges Kind so angenehm wie möglich? Ich habe da selbst noch gar keine Erfahrungen sammeln können.

Wäre dankbar für alle möglichen Tipps, Liebe Grüße!

Gefällt mir

H
harald_12248730
29.04.12 um 12:14

Kürzerer Flug
Hallo,

in deinem Fall wäre das ja kein Langstreckenflug. In diesem Falle wäre es auch denkbar und sinnvoll zu versuchen, das so zu planen, dass das Kind die meiste Zeit schlafen kann. Wichtig ist ja ohnehin, dass die Kleine nicht von ihrer Mutter getrennt ist.
Vor Ort in München gibt es übrigens genug Parkmöglichkeiten. Du bist dabei nicht auf das Flughafen-Angebot angewiesen, schau zb mal hier: http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-muenchen.html

Wichtig ist rechtzeitig zu buchen. Von allen Parkplätzen die dem Flughafen zuzuordnen sind gibt es, soweit ich weiss, ein Shuttle hin zum Terminal.

Gute Reise!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kaylie_12160828
17.12.13 um 12:46

Hi Dear,
Hi Dear,
Am miss Gift Isaiah, It is my desire to contact you today for a lasting friendship and good communication with you, Write me back with my email address so that i will send you some of my picture and more about me ([email protected])

Gefällt mir

J
jona_11905079
19.08.14 um 12:31

Flug mit Baby
Hallo,

Babynahrung darfst du auf jeden Fall mit an Bord nehmen, die Menge richtet sich nach der Dauer des Fluges. Ansonsten würde ich schauen, dass die Kleine während Start und Lanung trinkt, um den Druck auszugleichen. Vielleicht schläft sie ja in einer Trage? Einen guten Flug euch

Gefällt mir

Anzeige