Home / Forum / Reisen / 3 Nächte Bangkok.. Tipps?

3 Nächte Bangkok.. Tipps?

24. September 2012 um 1:07

Hallo zusammen,
nächstes Jahr Ende Januar bin ich auf einem Stopover für ein paar Tage in Bangkok. Ich war bereits dieses Jahr einen Tag dort, allerdings muss ich gestehen dass ich nicht allzu viel gesehen habe, ausser Wat Arun und den Königspalast. Jetzt meine Frage: Was ist absolut Sehenswert? Und hat vielleicht irgendwer spezielle Insidertipps?
Merci schon mal

Mehr lesen

8. November 2012 um 23:47

Traumstadt Bangkok
Also: absolut sehenswert ist Wat Po, dann das MBK ,der Wochendendmarkt Chatuchak und man sollte mal mit dem SkyTrain gefahren sein!
Viele Grüße und viel Spaß!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 22:30

Hi
Wir haben eine Tour bei Green-Mango Tours gebucht. Wir haben sehr viel Insider Tips von einem einheimischen bekommen. Kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 13:10

Ist zwar ein uralt Thread aber
wenn du ein Mann wärst hätte ich da schon ein paar Tipps!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen