Home / Forum / Reisen / 30 stündiger Flug - Schlafen im Flughafen??

30 stündiger Flug - Schlafen im Flughafen??

15. März 2012 um 13:26

Hallo,
Ich fliege nach Hawaii und mache einen 11 stündigen Zwischenstopp in San Fransisco (war leider das günstigste...). Hat jemand einen Tipp wie man diese Zeit überbrücken kann/wo man schläft bzw ob es Hotels/Schlafmöglichkeiten im Flughafen gibt?? Ist mein erster internationaler Flug und ich habe wirklich keine Ahnung wie das abläuft
Danke für die Antworten!!

Mehr lesen

5. April 2012 um 20:53

Hallo
Ich hab immer im Flughafen geschlafen... In solchen Sessel und so war gemütlich aber alleine würd ich das nicht machen.... Weil ja überall Menschen sind und so....

Bei mir warens aber nur 8 Stunden...

lg

Gefällt mir

26. Mai 2013 um 16:57
In Antwort auf sgiach

Hallo
Ich hab immer im Flughafen geschlafen... In solchen Sessel und so war gemütlich aber alleine würd ich das nicht machen.... Weil ja überall Menschen sind und so....

Bei mir warens aber nur 8 Stunden...

lg

Hi
In der Nähe der meisten Flughäfen gibt es Hotels. Allerdings lässt sich die Zeit auch im Flughafen selbst verbringen, Sitz- ud Schlafgelegenheiten gibt es ja genug.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen