Home / Forum / Reisen / 6 Monate Irland Job

6 Monate Irland Job

5. März 2017 um 20:45

Hallo ihr lieben,

nach meinem Abitur dieses Jahr möchte ich gern für 6 Monate nach Irland gehen und dort jobben. Allerding möchte ich nicht über eine Agentur vermittelt werden. Daher ist nun meine Frage: Habt ihr Ideen oder wisst ihr, wie ich ohne berufliche Vorkenntnisse an einen Job komme? Ich dachte an einen Job in einem Restaurant, Café, Pub, Hotel oder so

Es wäre so toll, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Danke schon einmal im Voraus

Mehr lesen

31. Mai 2017 um 23:14
In Antwort auf pinkmiracle19

Hallo ihr lieben,

nach meinem Abitur dieses Jahr möchte ich gern für 6 Monate nach Irland gehen und dort jobben. Allerding möchte ich nicht über eine Agentur vermittelt werden. Daher ist nun meine Frage: Habt ihr Ideen oder wisst ihr, wie ich ohne berufliche Vorkenntnisse an einen Job komme? Ich dachte an einen Job in einem Restaurant, Café, Pub, Hotel oder so

Es wäre so toll, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Danke schon einmal im Voraus

Ich war schon öfter in Dublin und habe dort in Hostel übernachtet. Dort arbeiten viele junge Leute aus vielen verschiedenen Ländern. Ich habe auch schon am schwarzen Brett gesehen, dass sie Personal suchen. Deutsch ist auch gefragt und vor allem ist Dublin eine sehr schöne Stadt, wo man sich wohlfühlen kann und die auch Kulturell viel bietet.
zb. Jacobs inn, oder isaacs Hostel

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 12:01

Ich würde mal "Aushilfen /Studenjobs in Irland" googeln. Da solltest du auf jeden Fall etwas finden.  Aber du solltest etwas finden denke ich!

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mutter Kind Kur in Diez
Von: appledreamer
neu
13. Juli 2017 um 10:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen