Anzeige

Forum / Reisen

6 Monate Irland Job

Letzte Nachricht: 31. Januar 2020 um 20:03
C
cathy_12746033
05.03.17 um 20:45

Hallo ihr lieben,

nach meinem Abitur dieses Jahr möchte ich gern für 6 Monate nach Irland gehen und dort jobben. Allerding möchte ich nicht über eine Agentur vermittelt werden. Daher ist nun meine Frage: Habt ihr Ideen oder wisst ihr, wie ich ohne berufliche Vorkenntnisse an einen Job komme? Ich dachte an einen Job in einem Restaurant, Café, Pub, Hotel oder so

Es wäre so toll, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Danke schon einmal im Voraus

Mehr lesen

L
lavea_12263159
31.05.17 um 23:14
In Antwort auf cathy_12746033

Hallo ihr lieben,

nach meinem Abitur dieses Jahr möchte ich gern für 6 Monate nach Irland gehen und dort jobben. Allerding möchte ich nicht über eine Agentur vermittelt werden. Daher ist nun meine Frage: Habt ihr Ideen oder wisst ihr, wie ich ohne berufliche Vorkenntnisse an einen Job komme? Ich dachte an einen Job in einem Restaurant, Café, Pub, Hotel oder so

Ich war schon öfter in Dublin und habe dort in Hostel übernachtet. Dort arbeiten viele junge Leute aus vielen verschiedenen Ländern. Ich habe auch schon am schwarzen Brett gesehen, dass sie Personal suchen. Deutsch ist auch gefragt und vor allem ist Dublin eine sehr schöne Stadt, wo man sich wohlfühlen kann und die auch Kulturell viel bietet.
zb. Jacobs inn, oder isaacs Hostel

2 -Gefällt mir

A
aniele_12732059
13.07.17 um 12:01

Ich würde mal "Aushilfen /Studenjobs in Irland" googeln. Da solltest du auf jeden Fall etwas finden.  Aber du solltest etwas finden denke ich!

Viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haley_18949329
06.01.20 um 13:41
In Antwort auf cathy_12746033

Hallo ihr lieben,

Von allem hallo, das Volk! Wenn Sie versuchen wollen, zu arbeiten, aber Sie haben kein Geld, dann rate ich Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit auf diesen Platz zu lenken, da ich hier immer gute Stellen finden kann.

Gefällt mir

Anzeige
A
ainoa_12064524
31.01.20 um 20:03

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee. Ich habe nach einem Reiturlaub Island, auch noch ein Jahr Work and Travel in gemacht, weil das Land so schön war.

Gefällt mir

Anzeige