Home / Forum / Reisen / Ab Ostern an den Gardasee... was soll ich tun?

Ab Ostern an den Gardasee... was soll ich tun?

10. April 2017 um 18:57

Hallo zusammen,

ich habe zusammen mit meiner Frau eine Woche Urlaub in einem Hotel am Gardasee gebucht. Jetzt fällt diese leider kurzfristig aus. Eine Stornierung wird so kurzfristig wohl teuer. Was würdet ihr tun? Einfach mal alleine Urlaub machen? Im Freudeskreis rumfragen? Den Urlaub vergessen und zahlen? 

Gebt mir doch bitte mal gut Tipps!

LG
Tom

Mehr lesen

18. April 2017 um 21:03

Danke, hat sich bereits erledigt.

Bin nun alleine hier und komme ganz gut zurecht.

LG
Tom

Gefällt mir

21. April 2017 um 17:42
In Antwort auf grosserkerl192

Hallo zusammen,

ich habe zusammen mit meiner Frau eine Woche Urlaub in einem Hotel am Gardasee gebucht. Jetzt fällt diese leider kurzfristig aus. Eine Stornierung wird so kurzfristig wohl teuer. Was würdet ihr tun? Einfach mal alleine Urlaub machen? Im Freudeskreis rumfragen? Den Urlaub vergessen und zahlen? 

Gebt mir doch bitte mal gut Tipps!

LG
Tom

Fahr doch einfach selber und schau dich da mal um, ich denke da kannst einige schöne Sachen sehen. Und ja im Freundeskreis würde ich auf jeden Fall auch vorher rumfragen. Viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kurzurlaub in Andalusien
Von: carol3119
neu
20. April 2017 um 20:23
BerlinTipps von Berlinern
Von: lust1981ig
neu
11. April 2017 um 19:35

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen