Home / Forum / Reisen / Abhauen und leben leben. wer will mit?

Abhauen und leben leben. wer will mit?

7. Mai 2016 um 12:54

Hey Leute und vorrallem an die Leute, die auch Fernweh haben Warscheinlich nächstes Jahr werden meine Freundin (gerade w/16) und ich abhauen ( gerade w/15). Und ich wollte fragen, ob jemand mit kommen möchte. Die meisten melden sich immer später, aber wie gesagt wir gehen erst nächstes Jahr. Jetzt ist es so, das wir immer gehen, aber wieder kommen. Ich brauche sowas halt. Immer wieder weggehen und wieder kommen. Fernweh halt Wir haben vor immer im warmen zu bleiben und von Ort zu Ort, von Land zu Land. An den Strand, in die Städte, auf Festivals, auf Party's, an die schönsten Wasserfälle, Lagerfeuer machen, einfach leben. Es hat mehr mit Fernweh zu tun, als um, das wir von unseren Problemen wegrennen wollen. Und wir spielen auch keine Babysitter ^^ ... wir werden nicht im Luxus leben, aber das nötigste eben. Die 'Weltreise' wird schon mal nicht ganz legal werden. Jmd bock?

Mehr lesen

18. Mai 2016 um 15:59

Klingt cool
Hey, Leben leben klingt gut
Hätte schon bock, bin m/17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 20:43

Hey Mädels
Bin bissl skeptisch bei sowas aber vielleicht wollt ihr ja, dass ich mitkomme und ein bissl auszuhelfen ?

Bin 17/m und mein Penis ist 20cm groß könntet dann immer spaß haben wann und wie ihr wollt

Also sagt mir einfaxh besxheid wenn ihr lust habt ansonsten keine Lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
für paar tage nach amsterdam, holland abhauen.. wer will mit?cc:
Von: cuteblackbubblegum
neu
24. Juli 2017 um 22:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen