Home / Forum / Reisen / Ägypten

Ägypten

14. Februar 2004 um 12:45

Hallo ihr lieben,

meine mutter hat von mir zu weihnachten eine reise nach wahl geschenkt bekommen.
und da meine mum in letzter zeit sämtliche barbara wood romane verschlungen hat, will sie nun nach ägypten.
also gehts nächsten monat nach ägypten, meine mum und ich. nilkreuzfahrt und baden.

ich war zwar schon in ägypten, allerdings ist so eine kreuzfahrt eine ganz andere art von urlaub, wie ich kenne und gewohnt bin und mir gefällt... eine woche auf so einem kreuzfahrtschiff stelle ich mir schon sehr strange vor.

wie kann man sich das vorstellen? die beschreibung von diesem schiff liest sich schon sehr angenehm, aber dennoch, ich bin da etwas skeptisch. sind da dann nur über 50ig jährige?

hat das jemand von euch schonmal gemacht und kann mir ein paar infos geben? ich würde gerne eine ungefähre vorstellung haben, was mich da so erwartet.

würde mich darüber freuen.

danke und
liebe grüsse
cosmic.

Mehr lesen

19. Februar 2004 um 9:55

Kein Rentnerclub
Hey Cosmic!
Keine Angst - ich denke nicht, dass auf dem Schiff nur Rentner sind. Von unseren Freunden haben das auch schon viele gemacht (alle so Mitte 20) und sie waren auch alle total begeistert. Wir hatten jetzt auch überlegt.. allerdings ist mir das zu organisiert, gerade weil man sich in Ägypten ja auch nicht sooo frei bewegen kann... aber ich denke, es wird eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen. Außerdem ist es mal etwas anderes und man sieht viel!!! Also viel Spaß dabei und warte erstmal ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2004 um 19:29
In Antwort auf delyth_12169366

Kein Rentnerclub
Hey Cosmic!
Keine Angst - ich denke nicht, dass auf dem Schiff nur Rentner sind. Von unseren Freunden haben das auch schon viele gemacht (alle so Mitte 20) und sie waren auch alle total begeistert. Wir hatten jetzt auch überlegt.. allerdings ist mir das zu organisiert, gerade weil man sich in Ägypten ja auch nicht sooo frei bewegen kann... aber ich denke, es wird eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen. Außerdem ist es mal etwas anderes und man sieht viel!!! Also viel Spaß dabei und warte erstmal ab!

Hallo Gutelaune,
erstmal vielen dank für deine antwort.

ich werde mich einfach mal auf den urlaub freuen und abwarten, was da so auf mich zukommt.... ich finde es sowieso schön, wenn man viel vom land sieht und sich trotzdem auch etwas entspannen kann.

ausserdem ist es ja sowieso vielmehr der urlaub von meiner mum. ich fungiere hier *nur* als reisebegleitung... was ja nicht automatisch heissen soll, dass ich nicht auch ein paar tolle tage haben und mich nicht amüsieren darf...
und das werde ich sicherlich auch.

liebe grüsse
cosmic.

27. Februar 2004 um 19:35
In Antwort auf Cosmicgirl

Hallo Gutelaune,
erstmal vielen dank für deine antwort.

ich werde mich einfach mal auf den urlaub freuen und abwarten, was da so auf mich zukommt.... ich finde es sowieso schön, wenn man viel vom land sieht und sich trotzdem auch etwas entspannen kann.

ausserdem ist es ja sowieso vielmehr der urlaub von meiner mum. ich fungiere hier *nur* als reisebegleitung... was ja nicht automatisch heissen soll, dass ich nicht auch ein paar tolle tage haben und mich nicht amüsieren darf...
und das werde ich sicherlich auch.

liebe grüsse
cosmic.

Ähm...
meine ich das nur, oder war da jetzt irgendwie was mit dem amüsieren oder nicht amüsieren falsch...

tcha, amüsieren oder nicht amüsieren. das ist die frage.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen