Home / Forum / Reisen / Ägypten

Ägypten

20. Juni 2017 um 0:24

Hallo wollte mal fragen ob heuer schon wer von euch in Ägypten war , ich fliegen nächste Woche das erste mal und das gleich nach Ägypten :S hab ein wenig Angst weil auch so viel dort passier ist . Kann mir wer sagen wie es ihn dort gegangen ist und muss ich Angst haben 🙈 Danke ❤️

Mehr lesen

24. Juni 2017 um 18:27
In Antwort auf dalea1612

Hallo wollte mal fragen ob heuer schon wer von euch in Ägypten war , ich fliegen nächste Woche das erste mal und das gleich nach Ägypten :S hab ein wenig Angst weil auch so viel dort passier ist . Kann mir wer sagen wie es ihn dort gegangen ist und muss ich Angst haben 🙈 Danke ❤️

Ich war leider noch nicht dort, und kenne auch nur das, was in den Medien ist.
Ich wünsche dir trotzdem eine tolle Zeit, halte dich von großen Massenansammlungen fern und genieß es. Wenn du die ganze Zeit super viel Angst hast, passiert am Ende wirklich noch was schlimmes ("Das Gesetz der Anziehungskraft" ).
Liebe Grüße und schönen Urlaub!

Gefällt mir

24. Juni 2017 um 20:04
In Antwort auf dalea1612

Hallo wollte mal fragen ob heuer schon wer von euch in Ägypten war , ich fliegen nächste Woche das erste mal und das gleich nach Ägypten :S hab ein wenig Angst weil auch so viel dort passier ist . Kann mir wer sagen wie es ihn dort gegangen ist und muss ich Angst haben 🙈 Danke ❤️

Hallo danke trotzdem für deine Meinung 😊

Dankeschön 😍😍

Gefällt mir

13. Juli 2017 um 1:32

Ich kenne persönlich 3 Frauen, die allein zu unterschiedlichen Zeiten in verschiedenen Orten in Ägypten waren, 2 von ihnen fahren 3-4 Mal pro Jahr. Sie haben sich alle sicher gefühlt und hatten keinerlei Probleme. Für eine Tour in Kairo haben sie sich von einem Reiseführer begleiten lassen, die Hotels haben Sicherheitsdienste und es gibt eine Touristen Polizei. Mach dir keine Sorgen! Die Ägypter sind sehr gastfreundliche und herzliche Menschen. Manche vielleicht ein wenig übertrieben geschäftstüchtig. Aber du musst ja nicht kaufen, wenn du nicht willst. Viel Spaß!

Gefällt mir

13. Juli 2017 um 1:33

Oh, zu spät, du warst ja schon dort. Wie war es? Ich hoffe schön.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Familien zum Sprachaustausch suchen
Von: marcia247
neu
12. Juli 2017 um 11:03
Köln Gleise
Von: juliakoni
neu
6. Juli 2017 um 11:06
Köln gleise
Von: juliakoni
neu
6. Juli 2017 um 10:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen