Home / Forum / Reisen / Ägypten Hurghada

Ägypten Hurghada

9. Februar 2018 um 20:48

Salam Aleykum und hallo ihr Lieben,

​es geht dieses Jahr nach Ägypten Hurghada und ich bin auf der Suche , nach einem gutem und günstigem hotel.
​kann mir jemand was empfehlen?

Vielen Dank

Mehr lesen

10. Februar 2018 um 16:59

Ich will kein Hotel direkt empfehlen, aber nur ein paar Tipps geben:
- 4 Sterne Hurghada ist absolutes Minimum wenn du nach einem schönen oder "gutem" Hotel suchst. Die Standards sind natürlich nicht so gut wie in Deutschland.
- Ich würde eher zu einem 5-Sterne Hotel tendieren, nachdem ich da schon einen deutlichen Unterschied bei meinen Reisen gemerkt habe. Ich war zwei Mal in Hurghada. Gerade wenn du einmal die berüchtigte Reisekrankheit bekommst, freust du dich über ein sauberes Hotel mit einem sauberen Bad
- Fahre nicht im Juli oder August, da es zu dieser Zeit schon unterträglich heiß ist

Ich hoffe, das hilft dir auch so ein bisschen weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2018 um 13:41
In Antwort auf jennymuc1

Ich will kein Hotel direkt empfehlen, aber nur ein paar Tipps geben:
- 4 Sterne Hurghada ist absolutes Minimum wenn du nach einem schönen oder "gutem" Hotel suchst. Die Standards sind natürlich nicht so gut wie in Deutschland.
- Ich würde eher zu einem 5-Sterne Hotel tendieren, nachdem ich da schon einen deutlichen Unterschied bei meinen Reisen gemerkt habe. Ich war zwei Mal in Hurghada. Gerade wenn du einmal die berüchtigte Reisekrankheit bekommst, freust du dich über ein sauberes Hotel mit einem sauberen Bad
- Fahre nicht im Juli oder August, da es zu dieser Zeit schon unterträglich heiß ist

Ich hoffe, das hilft dir auch so ein bisschen weiter

ja, vielen dank
​in welchem hotel warst du bisher und welches hat dir besser gefallen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen