Home / Forum / Reisen / Aktiv- Erlebnisreise

Aktiv- Erlebnisreise

7. August 2005 um 13:32

Hallo Zusammen

Hat jemand von Euch schon mal eine Aktiv - bzw. Erlebnisreise in Europa gemacht ?

Also ich meine da weniger Cluburlaub oder so, sondern mehr in die Richtung wandern, Kanu, Rafting, Quad, Radfahren, klettern usw.

Wenn ja, wie und wo war das so ?

Irgendwie reizt mich so etwas, aber irgendwie zweifel ich wieder ob es das richtige für mich ist.

Viele Grüße
Rickyice

Mehr lesen

9. August 2005 um 15:22

Aktiv- Erlebnisreise
Hallo,
ich habe schon zwei Bus-Radreisen innerhalb Europas (Frankreich und Italien) gemacht. Anreise mit Bus und dann weiter mit dem Rad, Tagesetappen ca. 40 bis 70 km, Dauer der Reise ca. 10-12 Tage, Gruppe mit 20 Leutchen, meist Singles, mit Reiseleitung, sehr interessant und lustig.
Viele Grüße
Donauspatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen