Home / Forum / Reisen / Aktiv- Erlebnisreise

Aktiv- Erlebnisreise

7. August 2005 um 13:32

Hallo Zusammen

Hat jemand von Euch schon mal eine Aktiv - bzw. Erlebnisreise in Europa gemacht ?

Also ich meine da weniger Cluburlaub oder so, sondern mehr in die Richtung wandern, Kanu, Rafting, Quad, Radfahren, klettern usw.

Wenn ja, wie und wo war das so ?

Irgendwie reizt mich so etwas, aber irgendwie zweifel ich wieder ob es das richtige für mich ist.

Viele Grüße
Rickyice

Mehr lesen

9. August 2005 um 15:22

Aktiv- Erlebnisreise
Hallo,
ich habe schon zwei Bus-Radreisen innerhalb Europas (Frankreich und Italien) gemacht. Anreise mit Bus und dann weiter mit dem Rad, Tagesetappen ca. 40 bis 70 km, Dauer der Reise ca. 10-12 Tage, Gruppe mit 20 Leutchen, meist Singles, mit Reiseleitung, sehr interessant und lustig.
Viele Grüße
Donauspatz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen