Home / Forum / Reisen / Aktivitätsreise in Norwegen gesucht

Aktivitätsreise in Norwegen gesucht

14. Januar 2011 um 16:55

ich bin auf der suche nach einer schönen reisemöglichkeit nach norwegen. am liebsten etwas das bewegung beinhaltet und nicht zu ruhig ist.
ich weiss, es gibt viel im internet, aber ich dachte ich frag hier mal bevor ich mich auf die suche nach der nadel im heuhaufen mache.
ich wäre für ein paar tips super dankbar!

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 20:11

"Aktivitätsreise in Norwegen gesucht"
Kannst du "Bewegung" besser definieren? Also willst du Skifahren oder Angeln, das meine ich... Oder ist es dir egal Hauptsache Action?

Gefällt mir

15. Januar 2011 um 10:10
In Antwort auf gerda64

Kannst du "Bewegung" besser definieren? Also willst du Skifahren oder Angeln, das meine ich... Oder ist es dir egal Hauptsache Action?

Re: Norwegenreise
naja ich mache vieles gerne, trekking, wandern, skifahren, kajak, und ich wollte immer schon mal mit dem schlittenhund fahren

ne ist mir nicht so wichtig was, hauptsache action und abwechslung!

Gefällt mir

16. Januar 2011 um 21:07

A
Hier,
auf der Seite hab ich immer meine Informationen zusammen gesucht. Ist für ganz Norwegen, aber die Seiten über die Nordlichter sind am schönsten...

finde ich jeden falls

http://www.visitnorway.com

Gefällt mir

17. Januar 2011 um 12:59
In Antwort auf pupsel

naja ich mache vieles gerne, trekking, wandern, skifahren, kajak, und ich wollte immer schon mal mit dem schlittenhund fahren

ne ist mir nicht so wichtig was, hauptsache action und abwechslung!

hmmm... ich weiss nicht ob es solche pauschal reisen gibt, evt. musst du dir das individuel selber zusmmenstellen. Aber ein guter anfang ist sicherlich die www.visitnorway.de eine staatliche info seite zu norwegen.

Gefällt mir

18. Januar 2011 um 13:04

Hi,

guck dir mal diese Seite auf Facebook an,

http://www.facebook.com/norwayyourway

Dabei handelt es sich zwar nicht um ein Pauschales Reiseangebot aber vielleicht ist die Sache ja trotzdem was für dich.

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 18:46
In Antwort auf gerda64

hmmm... ich weiss nicht ob es solche pauschal reisen gibt, evt. musst du dir das individuel selber zusmmenstellen. Aber ein guter anfang ist sicherlich die www.visitnorway.de eine staatliche info seite zu norwegen.

Re
danke für den link...jaaaaa ich will gerade nicht den stress haben und mir das selbst auf tagesbasis zusammenstellen.
lieber wäre mir wenn es alles organisiert wäre, so eine woche action...das wäre es.
am besten natürlich mit verschiedenen sachen die man tun kann.

Gefällt mir

20. Januar 2011 um 19:14
In Antwort auf pupsel

Re
danke für den link...jaaaaa ich will gerade nicht den stress haben und mir das selbst auf tagesbasis zusammenstellen.
lieber wäre mir wenn es alles organisiert wäre, so eine woche action...das wäre es.

guck die das doch nochmal an http://visitnorwayyourway.com/int/YourWay dort kann man ein kompletten Trip gewinnen

Gefällt mir

23. Januar 2011 um 13:10

Wie fit?
Kann man den Trip auf der Yourway-Seite nur gewinnen? Und wie fit muss man für sowas eigentlich sein?

Gefällt mir

3. Februar 2011 um 12:25
In Antwort auf pupsel

Re

Nro
Kann ich verstehen. Hab ich früher auch immer gemacht weil es mir zuviel Arbeit erschien. Aber dann habe ich für mich entdeckt, dass ich während den Reisen relativ unentspannt war. Deswegen habe ich angefangen die Sachen selbst zu organisieren und seit dem... tadahhhh... Entspannung pur

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 20:11
In Antwort auf gerda64

guck die das doch nochmal an http://visitnorwayyourway.com/int/YourWay dort kann man ein kompletten Trip gewinnen

Ey
Ey,
verrate das doch nicht allen. Je weniger da mitmachen
umso höher sind meine Chancen.

Spaß beiseite, bin sicher, dass ich gewinnen werde.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen