Home / Forum / Reisen / Aktivurlaub. Brauche Tips

Aktivurlaub. Brauche Tips

7. September 2010 um 22:24

Es soll nicht zu teuer werden, im Juni sein und man sollte viel erleben können. Strand sollte auch da sein. Bisher war so Urlaub wie Teneriffa unser Ziel. Strandnähe, Bootsausflüge machen, Inselrundfahrt, Dinge besichtigen halt.

Was habt ihr für Tips

Mehr lesen

16. September 2010 um 20:35

Ich könnte Euch Ibiza empfehlen
Lebe auf Ibiza,biete neben einer exclusiven Inselrundfahrt auch ein kleines Appartement an.
Zum Relaxen ideal.Mit Pool

Gefällt mir

4. Juni 2013 um 9:43

Aktivurlaub
Wenn Sie einen aktiven Urlaub verbringen verrückt wollen, dann werfen Sie einen Blick auf die Angebote:

http://www.guideboard.com/

Es erwarten dich ausgefallene geführte Touren in die entlegensten Regionen, Touren mit ehemaligen Olympiasiegern, Reisen unter dem Motto Aktivurlaub oder aktive Urlaub's Angebote für die ganze Familie wie eine mehrtägige Fahrradtour am Rhein.

Alle Einträge werden ausführlich und mit Bildern beschrieben. Alle Angebote enthalten Informationen über Ansprechpartner, Preise und Tourverlauf und sind direkt buchbar.

Gefällt mir

10. Juni 2013 um 12:53

Auf jeden Fall Aktiv
...zwar vielleicht nicht unbedingt genau das was hier sonst so vorgeschlagen wurde aber defintiv aktiv. 3 Wochen Thailand, perfekter Mix aus Action und Entspannung, eigentlich für jeden und von allem was dabei.
Schaut euch doch mal das Video an, vielleicht ist das was für den einen oder anderen

http://www.youtube.com/watch?v=avIxCUWdHKw

War da Ende letzten Jahres mit auf Tour und bereue es keinen Meter. Überleg schon wo es als nächstes hingehen soll. Irgendwann hat man einfach die Nase voll vom Alltag, immer das gleiche.

Deswegen bin ich mal gespannt auf weitere Beiträge und Reisetipps. Lass mich gerne inspirieren

Gefällt mir

20. August 2013 um 9:57

Wanderurlaub..
und wie wär es mit einem Wanderurlaub? am Achensee gibt es viele schöne Wanderwege aber wenn ihr unbedingt einen Strandurlaub machen wollt, dann sicher Griechenland

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen