In Antwort auf robyn_12720134
Hallo ihr,
stöber gerade nach Urlaubsangeboten für den Sommer - würde einfach gern ne Woche wegfahren, am Strand liegen, mich um nichts kümmern müssen, die Seele baumeln lassen und braun werden. 
Wohin ist im Prinzip eigentlich gleich.. würde nach Spanien, nach Griechenland, in die Türkei.. für alles offen. Hab jetzt nur das Problem der Qual der Wahl: von Selbstversorger bis zu Magic Life gibt es ja alle möglichen Angebote. Hatte erst überlegt mir ein Hotel mit Halbpension zu nehmen, aber viele All Inclusive Anlagen sind vom Preis-Leistungsverhältnis und Angebot her günstiger. Was meint ihr denn welche Variante besser wäre? Fahrt ihr öfter mal in All Inclusive Clubs und was haltet ihr davon?
Danke! 
Ich habe sowohl AI-Urlaube als auch Urlaube mit HP gemacht.
AI ist halt praktisch in Ländern, wo drumrum nicht viel ist, d.h. wo man eh nicht mal eben in den Supermarkt geht, um sich was zu kaufen. z.B. in Ägypten, Türkei. Da gab es drumrum tatsächlich ncihts und man wäre dort wohl relativ aufgeschmissen gewesen.
In Spanien (Kanaren) haben wir 2x HP gehabt und waren sehr zufrieden. Haben uns im Supermarkt mit Snacks eingedeckt und haben dann auch mal den Mittag an einem weiter entfernten Strand verbracht.
ich glaube, wenn man AI hat, dann ist man doch eher im Hotel oder nur unmittelbar ums Hotel drumrum, weil man ja zum Essen wieder da "sein muss". Bei HP muss man sich eh was "suchen" udn man ist unabhängiger.
Wobei ich auch gerne esse und das Essen bei AI bisher auch ganz okay war.
Gefällt mir