Home / Forum / Reisen / Allein nach Russland

Allein nach Russland

6. Mai 2012 um 22:22

Hallo!
Vor kurzem war ich in Moskau und möchte gern eine Seite empfehlen [url=www.moscowgreeter.ru]www.mosco wgreeter.ru[/url]
Man kann eine kostenlose Tour mit Einheimischen haben. Ich hab so viel über solche Orte erfahren, die ich früher in keinem Reisebuch gesehen hatte. Das kostet gar nichts. Aber man sagt dann einen herzlichen Dank. Echt cool!
MfG

Mehr lesen

8. August 2013 um 10:01

Russland und Vietnam
das hoert so wunderbar. Aber reise ich lieber nach Vietnam. Ich war schon in Vietnam, besuchte viele schoene Orte, z.B : Sapa, Nha Trang, Hue. Ich muss sagen, das nicht zu teuer kostet.
[url=http://urlaubvietnam.com/]Urlaub Vietnam[/url] | [url=http://vietnamstrandurlaub.com/]Vietnam strandurlaub[/url] | [url=http://urlaubinvietnam.com/]Urlaub in Vietnam[/url]

Gefällt mir

5. November 2017 um 14:38

Dafür ein Visum Russland erforderlich.

Gefällt mir

5. November 2017 um 14:38

Dafür ein Visum Russland erforderlich.

Gefällt mir

5. November 2017 um 14:39

Dafür ein Visum Russland erforderlich.
 

Gefällt mir

5. März 2018 um 14:48

Ist wohl Geschmackssache - ich finde Moskau interessanter als St. Petersburg.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen