Home / Forum / Reisen / Allein verreisen in Deutschland - aber wohin?

Allein verreisen in Deutschland - aber wohin?

5. Januar 2015 um 17:27

Hey Leute!

Wie die Überschrift schon vermuten lässt möchte ich innerhalb Deutschlands vereisen.

Ich möchte ein bisschen mehr bei mir sein und alles was einem sonst so im Kopf herum spuckt hinter mir lassen.

Das Ganze möchte ich zwar erst im April machen, habe aber noch so ziemlich gar keine Ideen wohin deshalb wollte ich mich früh genug umschauen und hoffe auf eure Unterstützung

Hat jemand Ideen oder Erfahrungsberichte und kann mir weiterhelfen?

Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe! )

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 17:52

Sachsen-anhalt sehr kulturell
Hallo,
nenne mal paar historische Orte Quedlinburg,Gernrode ,Magdeburg,Naumburg wandern auf historischen Pfaden deutscher geschichte

Gefällt mir

16. Februar 2015 um 10:35

Fasten
Schau mal im internet unter alger fasten im Allgäu. Da fahren fast alle alleine hin und man kann herrlich abschalten und mal wieder zu sich finden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen