Home / Forum / Reisen / Alleine mit den Eltern im Urlaub?

Alleine mit den Eltern im Urlaub?

14. Mai 2018 um 16:16

Hey allerseits!
ich würde gerne fragen, was ihr im Urlaub macht, wenn ihr wirklich alleine mit euren Eltern campen geht?
Ich bin ursprünglich immer mit Freundinnen weggefahren und wir hatten mega Spaß, aber dieses Jahr hat leider keiner Zeit und ich bin am überlegen, ob ich Zuhause bleiben soll...
Aber es wär schade, 14 Tage auf spanisches Meer und Sonne zu verzichten, nur weil einem nichts einfällt - deshalb suche ich Aktivitäten, die ich alleine machen kann, damit es mir nicht langweilig wird. Ich hab schon:
- Bücher lesen
- Gym gehen
- Joggen
...
und jetzt bräuchte ich Denkanstöße
Danke schonmal im Voraus!<3

Mehr lesen

15. Mai 2018 um 17:43

Städte kann man sich auch allein angucken, also sightseeing...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2018 um 16:09

So schnell wie möglich eine Bekanntschaft suchen.
Es wird sich ja wohl jemand finden dort, notfalls schon vorher im Internet bzw. in Foren suchen ob zufällig jemand zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist.
Ansonsten kann man sicher vieles alleine machen. Frage dabei ist halt wie spannend das ganze ist und ob es besser ist als zu Hause 14 Tage mit seinen Freunden etwas zu unternehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2018 um 23:27

Meistens findet man im Urlaubsort selbst viele nette Bekanntschaften in seinem Alter. Mach dich da nicht so verrückt, du wirst dich bestimmt zu beschäftigen wissen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche nette W als Reisebegleitung: Nordbayern, ggf. Österreich und Italien
Von: sommerlover
neu
29. Mai 2018 um 22:35
Reisen zur Selbstfindung- Eure Erfahrungen?
Von: vollkornbrot4
neu
14. April 2018 um 20:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen