Home / Forum / Reisen / Alleinerziehende die Auswandern wollen gesucht

Alleinerziehende die Auswandern wollen gesucht

30. Mai 2016 um 17:33

Hi ich bald 30 und mein Sohn bald 1 Jahr suchen Alleinerziehende die auswandern möchten.
Kennt ihr das Gefühl wenn euch an einen Ort nichts mehr bindet und ihr glaubt das es doch nicht alles gewesen sein kann was das Leben bietet. Ich habe die halbe Welt bereist in Australien studiert und nun denke ich wieso bin ich nicht irgendwo geblieben wieso kam ich zurück war ich einfach zu feig irgendwo neu zu beginnen. Jetzt will ich einfach einen Schlussstrich ziehen. Komme aus Österreich . Reizen würde mich Neuseeland da hier noch relativ günstige Lebenshaltungskosten sind sowie die Kinderbetreuung gut sein soll. Australien wäre ein Traum aber es ist einfach unbezahlbar und mit den Jobs sieht es besser in Neuseeland aus als Australien. Wir sind aber für Vorschläge von Orten wo man eine Lebensqualität hat offen. Einfach neu beginnen wäre toll. Man lebt ja nur einmal. Komme aus Österreich falls da ein paar Mamis draußen sind die genauso denken freue mich über Nachrichten. PS: bitte keine Kommentare wie Naiv etc. ich weiß dass es nirgendwo auf der Welt mehr einfach ist. Aber wieso sollte man ein Leben lang im selben Land leben wenn man die Möglichkeit hat was anderes kennenzulernen. Kindergarten, Schule, Ärzte gibt es fast überall auf der Welt.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Freundin für Ägyptenurlaube
Von: esa_12839434
neu
4. Mai 2016 um 0:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen