Home / Forum / Reisen / Alleinreisen nach Norwegen usw

Alleinreisen nach Norwegen usw

24. Juni um 18:12

Hi Leute. Ich habe nächstes Jahr aufgrund eines betrieblichen Umbaus  Monate Auszeit und möchte die Chance nutzen und reisen. Ich bin Single und werde meine Reise wohl alleine antreten. Ich möchte gerne in den Norden sprich Norwegen, Island usw....
Ich habe von Juli bis OKtober Zeit. Möchte max. 4 Wochen am Stück am Weg sein. Eine Aktivreise wäre toll. Hat damit JEMAND Erfahrung als Frau? Bin 40. Oder gibt es so Singlereisen die ihr mir empfehlen könnt...Und welchen Sachen sind sehenswert....Um welche Jahreszeit???
Oh so viele Fragen, ich danke euch jetzt schon mal für die zahlreichen Antworten. LG aus Österreich

Mehr lesen

30. August um 12:51
In Antwort auf honeyschnurz

Hi Leute. Ich habe nächstes Jahr aufgrund eines betrieblichen Umbaus  Monate Auszeit und möchte die Chance nutzen und reisen. Ich bin Single und werde meine Reise wohl alleine antreten. Ich möchte gerne in den Norden sprich Norwegen, Island usw....
Ich habe von Juli bis OKtober Zeit. Möchte max. 4 Wochen am Stück am Weg sein. Eine Aktivreise wäre toll. Hat damit JEMAND Erfahrung als Frau? Bin 40. Oder gibt es so Singlereisen die ihr mir empfehlen könnt...Und welchen Sachen sind sehenswert....Um welche Jahreszeit???
Oh so viele Fragen, ich danke euch jetzt schon mal für die zahlreichen Antworten. LG aus Österreich

bin zwar keine Frau, kann dir Norwegen aber voll ans Herz legen...
Und wenn du dich alleine als Frau sicher fühlen möchtest, gibt es dafür kein besseres Land...

LG ebenfalls aus Österreich

Gefällt mir

5. September um 14:36
In Antwort auf honeyschnurz

Ja ist doch eine gute Idee.Ich habe gerade hier ein gutes Norwegen Reiseangebot gefunden da ich selber vor habe zu vereisen.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aida-norwegische-fjorde-2019-kreuzfahrten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unterkünfte der Zukunft
Von: qrstursula
neu
23. August um 15:20
Karibik Urlaub - Habt ihr Tipps?
Von: nati93
neu
15. August um 9:38

Long4Lashes

Teilen