Home / Forum / Reisen / Alpenurlaub

Alpenurlaub

22. Mai um 12:40 Letzte Antwort: 22. Juli um 10:54

Ihr Lieben,
ich suche für meinen Alpenurlaub nächstes Jahr noch etwas Passendes in einer schönen Umgebung. Die Unterkunft sollte relativ zentral gelegen und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Natur sein. Ein bisschen Wellness wäre auch nicht schlecht. Wer kann mir etwas Schönes mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis empfehlen?
 

Mehr lesen

3. Juli um 12:51

Hallo
Ich würde dir das Großarltal ans Herz legen. Es gibt dort auchdrei größere Wellnes Hotels.  Von dort fährst du etwa eine Stunde nach Salzburg.
Das Tal ist super zum Wandern. Und es gibt viele kleine bewirtschaftete Almen.

Gefällt mir
17. Juli um 15:44

Ich war letzten Sommer im Wellnesshotel Ratschings. Da hat es mir richtig gut gefallen! Es gab viele schöne Wanderrouten in der Nähe und der Wellnessbereich war wirklich erstklassig. Vor allem der Infinity Pool hat es mir angetan.

Gefällt mir
22. Juli um 10:54

Ich kann dir auf alle Fälle dieses Wellnesshotel Arlberg empfehlen

www.monzabon.at

Gefällt mir