Home / Forum / Reisen / Als Frau in Ägypten arbeiten

Als Frau in Ägypten arbeiten

29. April 2013 um 14:25

Hallo alle zusammen,
Ich(28) habe hier von Deutschland genug und würde gerne nach Ägypten gehen, genauer gesagt nach Kairo.hab mich dort auch schon beworben, und könnte nun zu einem Vorstellungsgespräch dorthin fliegen.
Nun meine Frage, war von euch schonmal beruflich dort der mir ein bisschen was erzählen kann??
Und bitte nicht nur diese Schauermärchen von Terror, Entführungen und sonstwas.

Lg, jenni

Mehr lesen

3. Mai 2013 um 6:57

Hurghada
Ich glaube Hurghada ist besser für dich , weil viele deutsche hier wohnen,dann kannst du genießen und arbeiten,ich kann dir nicht sagen was du in Ägypten arbeiten kannst weil ich nicht weiß was du beruflich machst.

In Hurghada ist nicht gefährlich, es ist ein sicheres stadt.

Ich empfehle dir an Hurghada

Gefällt mir

3. Mai 2013 um 12:27
In Antwort auf viva4ever680

Hurghada
Ich glaube Hurghada ist besser für dich , weil viele deutsche hier wohnen,dann kannst du genießen und arbeiten,ich kann dir nicht sagen was du in Ägypten arbeiten kannst weil ich nicht weiß was du beruflich machst.

In Hurghada ist nicht gefährlich, es ist ein sicheres stadt.

Ich empfehle dir an Hurghada

Gastronomie
Beruflich arbeite ich hier in der Gastronomie, was ich aber nicht unbedingt weitermachen möchte, 10 jahre Gastronomie ist auf Dauer einfach zu anstrengend.
In Kairo hätte ich ein Vorstellungsgespräch in einem deutsch sprachigen Kindergarten.
Wohnst du denn in Hurghada, oder kennst du des aus dem Urlaub??
Ich war im Dezember und April in Sharm, könnte mir auch vorstellen dort zu arbeiten, aber eben nicht unbedingt in der Animation

Gefällt mir

3. Mai 2013 um 20:34
In Antwort auf jennie841

Gastronomie
Beruflich arbeite ich hier in der Gastronomie, was ich aber nicht unbedingt weitermachen möchte, 10 jahre Gastronomie ist auf Dauer einfach zu anstrengend.
In Kairo hätte ich ein Vorstellungsgespräch in einem deutsch sprachigen Kindergarten.
Wohnst du denn in Hurghada, oder kennst du des aus dem Urlaub??
Ich war im Dezember und April in Sharm, könnte mir auch vorstellen dort zu arbeiten, aber eben nicht unbedingt in der Animation

..........
Ich bin selber ägypter, ich arbeite 4 monate in Hurghada und 2 monate in Frankfurt.

Du mußt nicht in Animation team arbeiten, Also du kannst als Guest Relation arbeiten oder bei einer Firma arbeiten.
Viele deutsche arbeiten hier, Sharm ist auch ein schönes stadt aber für urlaub aber für ein richtiges leben finde ich Hurghada besser ,Vielleicht weil ich aus Hurghada komme

1 LikesGefällt mir

7. Oktober 2014 um 12:54

Aur pair
Ich habe in hurghada als aur pair gearbeitet, die erfahrung war super *.*
du kannst in hurghada als frau arbeiten, mit und ohne kopftuch.
Ich empfehle dir alle jobs dort, außer im hotel, weil dir das geld das du damit verdienst, nicht zum leben reichen wird.
Stehst du auf luxus, bis du dort falsch. Dir wird das geld das du verdienst, grade zum leben reichen.
Zu was für einem vorstellungsgespräch fliegst du denn ?

Gefällt mir

23. August 2015 um 18:47
In Antwort auf viva4ever680

..........
Ich bin selber ägypter, ich arbeite 4 monate in Hurghada und 2 monate in Frankfurt.

Du mußt nicht in Animation team arbeiten, Also du kannst als Guest Relation arbeiten oder bei einer Firma arbeiten.
Viele deutsche arbeiten hier, Sharm ist auch ein schönes stadt aber für urlaub aber für ein richtiges leben finde ich Hurghada besser ,Vielleicht weil ich aus Hurghada komme

Hey..
Ich könnte mir vorstellen nach ägypten (hurghada ) auszuwandern. Ich war dieses jahr im urlaub dort und mich hat das land total fasziniert.
Ich bin zahnarzthelferin. Wollte fragen ob man da überhaupt eine chance hat?
Lg

Gefällt mir

24. Oktober 2016 um 8:35
In Antwort auf jennie841

Hallo alle zusammen,
Ich(28) habe hier von Deutschland genug und würde gerne nach Ägypten gehen, genauer gesagt nach Kairo.hab mich dort auch schon beworben, und könnte nun zu einem Vorstellungsgespräch dorthin fliegen.
Nun meine Frage, war von euch schonmal beruflich dort der mir ein bisschen was erzählen kann??
Und bitte nicht nur diese Schauermärchen von Terror, Entführungen und sonstwas.

Lg, jenni

Hallo,
dein Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich hätte mal eine Frage an Dich: Bist du jetzt in Ägypten und arbeitest dort oder noch in Deutschland? Weil mein Mann und ich haben vor, nächstes Jahr nach Ägypten zu gehen, wegen des Berufs meines Mannes. Und wahrscheinlich will ich dort auch arbeiten. Wir haben aber schon zwei Kinder und die müssten dann dort zur Schule gehen. Deshalb suche ich jemanden, der diesbezüglich schon Erfahrungen hat. Und wollte auch fragen, ob die Schulen dort sehr teuer sind etc.
Vielen Dank schonmal im Vorraus. Deine Anja.

1 LikesGefällt mir

1. November 2016 um 13:19

Salamu Aleykum Schwester ? InshaAllah hat es geklappt dass du eine Arbeit in Hurghada gefunden hast ? Weil du aus Ägypten kommst und ägypten kommst, hab ich eine Frage . Wo fährt der Bus von Hurghada nach El gouna . Habe bis jetzt raus gefunden das es 5 LE kostet und man 30 min . Fährt, aber nicht wo der bus ab fährt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
ägypten
Von: zainabhabibitunesia
neu
1. November 2016 um 13:05
Wie können Kinderstars von Deutschland trotzdem Schule machen?
Von: emily1456901
neu
16. Oktober 2016 um 21:00
Flugticket Ägypten 300€ verkaufen
Von: joe1554
neu
13. Oktober 2016 um 19:56

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen