Home / Forum / Reisen / Als paar nach IBIZA

Als paar nach IBIZA

12. Mai 2005 um 9:12

wer hat tipps?

will mit meinem freund vielleicht mal nach ibiza.
aber nicht dahin, wo alles singles hinfliegen.

das cafe del mar würden wir uns aber schon gerne mal anschauen.

für welchen ort sollen wir da buchen?
jemand eine idee?

lg, malibu

Mehr lesen

12. Mai 2005 um 10:32

Ibiza
hey,
ich war letzten sommer mit meiner freundin... also in den punta arabi club an die ostküste würd ich dann jedenfalls schon mal nicht fahren. ich war san antonio (westküste), höhe bar mambo, nicht weit vom café del mar ... hat mir sehr gut gefallen, sind zwar sehr sehr viel engländer dort aber war echt ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2005 um 19:27

Hi
ich war letztes jahr mit meinem freund dort und ich finde es ist durchaus ein paargeeignetes urlaubsziel.
war auch schon mal mit einer freundin, da warn wir ebenfalls im punta arabi, das ist aber für pärchenurlaub gar nicht zu empfehlen!!
mit meinem freund hab ich in san antonio in einem netten hostel gewohnt, das war echt gemütlich, weil man alles super erreichen kann von dort und günstig wars noch dazu.
jaja, die fotos vom sonnenuntergang beim café del mar hab ich heute noch in meinem zimmer hängen, das muss man schon gesehen haben - glaub aber bloß nicht, dass ihr dort alleine sein werdet.
melde dich wenn du noch weitere tipps für ibiza brauchst, dann kann ich dir ja erzählen was wir noch so gemacht haben!

glg flutschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2005 um 19:57

Ibiza
Dann müsst Ihr in den Norden gehen und dort was buchen...denn es sind überall Singles unterwegs, jedenfalls in der Hauptsaison von Juni bis September.
San Antonio besteht fast nur aus Engländern, oftmals betrunken. Playa den Bossa besetzen engl. und deutsche Singles und Partyleute. Am besten Ihr wohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook