Anzeige

Forum / Reisen

Angst vor allein reisen..

Letzte Nachricht: 2. Juli 2007 um 20:35
A
an0N_1283139499z
01.07.07 um 14:01

Ich würde super gerne mal wieder einen Strand-Urlaub, am liebsten in Spanien oder Italien, machen. Hätte aber leider keinen der mit mir fahren würd.
Deshalb hab ich mir überlegt allein zu reisen. Ich bin noch nie alleine in ein anderes Land geflogen. Habe voll die Angst mich auf dem Flughafen zu verlaufen. Und auch Angst davor , dass ich dann in Spanien o. Italien dann nicht wüsste wie ich vom Flughafen zum Hotel komme.
Und bei so Gruppen-Reisen...ich weiß nicht. Entweder sind dass meist nur für Ältere leute die wandern wollen oder für Jugendliche. Ich glaub da pass ich mit meinen 21 Jahren nirgends rein.

Mehr lesen

M
marte_12854499
02.07.07 um 10:00

Angs vor allein reisen...
Hey jenny,

hast du dir mal meinen Beitrag durchgelesen? Würde dich das vielleicht interessieren? Des is über mangotours u hört sich finde ich echt gut an, da sind auch hauptsächlich leute in unsrem Alter dabei. Bin auch nicht so scharf drauf, alleine in Urlaub zu gehen, aber bevor ich dieses Jahr zu Hause bleibe gehe ich halt lieber alleine....
Könntest dich ja vielleicht mir anschließen, wenn du Lust hast...
woher kommst du denn??

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1283139499z
02.07.07 um 20:35
In Antwort auf marte_12854499

Angs vor allein reisen...
Hey jenny,

hast du dir mal meinen Beitrag durchgelesen? Würde dich das vielleicht interessieren? Des is über mangotours u hört sich finde ich echt gut an, da sind auch hauptsächlich leute in unsrem Alter dabei. Bin auch nicht so scharf drauf, alleine in Urlaub zu gehen, aber bevor ich dieses Jahr zu Hause bleibe gehe ich halt lieber alleine....
Könntest dich ja vielleicht mir anschließen, wenn du Lust hast...
woher kommst du denn??

LG

Ja
hab deinen beitrag eben gelesen. Nur hab ich erst im September Urlaub. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es sowas auch für leute in unserem Alter gibt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige