Home / Forum / Reisen / Animateure im urlaub

Animateure im urlaub

4. August 2013 um 19:20

Es gibt ja viele Vorurteile, dass Animateure ja sich an alle Urlauberinnen ranmachen. Sie wollen wahrscheinlich einfach nur Spass haben wie seht ihr das?





Mehr lesen

20. August 2013 um 21:06

Jaja, die feschen Portugiesen
ich denke das ist ein wenig klischeebehaftet. Im urlaub ist man eben oft in guter Stimmung und weg von den Alltagssorgen. Klar dass man da auch mal ein wenig spontaner ist als zuhause Dass die über Touristinnen herfallen ist aber sicher falsch, da der job als animateur ja auch harte arbeit ist. Ich war im juli mit meinen eltern gemeinsam in portugal. Gemeinsamer Familienpflichturlaub sozusagen in einem Robinson club. Einer der Animateure dort war echt ein wahnsinns Typ die Sorte von denen man sich wünscht dass sie über einen herfallen. Leider ist das nicht passiert. Zurück im trauten heim konnte ich an nichts anderes denken als die verpasste chance. Zum glück hab ich dort aber meine figur wieder auf vordermann bringen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 21:04

Haha
Es gibt vielleicht Animateure die Spass haben wollen und das wollen alle auf Urlaub haben , oder?
Ich denke, wenn es ein familienurlaub in einem schönen Club ist, dann haben die Animateure genug zu tun und das abenteuer bleibt dann ein wunsch der Urlauberinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen