Home / Forum / Reisen / Asien - Welche Länder sollte man gesehen haben?

Asien - Welche Länder sollte man gesehen haben?

1. Oktober 2014 um 17:48

Hallo, ich möchte Anfang nächsten Jahres nach Asien. Ich würde erst eine Freundin in Singapur besuchen und von dort aus weiter in andere Länder reisen. Welche Länder könnt ihr mir empfehlen? Welche sind ein absolutes Muss? und welche kann man weglassen?

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 11:56

Gute übersicht
am wichtigsten ist es mir eigentlich beeindruckende orte zu sehen. die länder müssen nicht unbedingt ein entertainment-highlight sein

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 16:49

Indien und Japan sind meine Favoriten
Ich war viel in Asien unterwegs und Indien und Japan, obwohl unterchiedlicher kaum möglich, haben es mir besonders angetan. In beide Länder werde ich sicher nochmal reisen.

Gefällt mir

13. November 2014 um 13:35

Bali & Bangkok!!!
Ich finde Indonesien besonders schön - vor allem Bali sollte man zumindest einmal im Leben gesehen haben - die Strände dort sind einfach nur ein Traum Falls es sich ausgeht, würde ich auch noch einen Sprung in Bangkok vorbei schauen - geniale Stadt!

Gefällt mir

16. November 2014 um 17:08

Miami (florida) !!!
Hallo!
Also ein absolutes MUSS ist Miami oder überhaupt Florida !!
Ich war dort 3 Wochen lang Urlaub! Einfach wunderschön! Und jetzt in den nächsten 5 Jahren hab ich auch vor dort aus zu wandern weil die Leute dort einfach der Hammer sind!
lg

Gefällt mir

17. November 2014 um 9:49
In Antwort auf mialisa3

Miami (florida) !!!
Hallo!
Also ein absolutes MUSS ist Miami oder überhaupt Florida !!
Ich war dort 3 Wochen lang Urlaub! Einfach wunderschön! Und jetzt in den nächsten 5 Jahren hab ich auch vor dort aus zu wandern weil die Leute dort einfach der Hammer sind!
lg

Florida in Asien?
Florida liegt halt nicht wirklich in Asien Hahahaha... Was kannst du denn in Florida außer Miami noch empfehlen? Sind die Strände an der Ostküste wirklich so schön?

Gefällt mir

17. November 2014 um 13:14
In Antwort auf cherry934

Florida in Asien?
Florida liegt halt nicht wirklich in Asien Hahahaha... Was kannst du denn in Florida außer Miami noch empfehlen? Sind die Strände an der Ostküste wirklich so schön?


Jaa haha ich weiß dass florida nicjt in asien bereich ist aber dort in florida sind die orte wie Orlando & Tampa auch sehr bekannt zb disneyland in orlando, geile Parks, für groß und klein und die strände sind eingach der hammer zb daytona beach und dort ist auch gleich der größte rennstrecke...also es einfach ein sehr unvergesslicher urlaub! Man fühlt sich einfach dort sehr wohl!

Gefällt mir

29. November 2014 um 13:00

Maa santoshi holiday home
ich würde indien empfehlen.
wohne dort 6 monate von oktober bis märz
die unterkunft befindet sich in gokarna.

Gefällt mir

3. Dezember 2014 um 17:31

Südostasien
Wie wärs mit Vietnam, Laos, Kambodschia, Thailand etc.?

Gefällt mir

22. Dezember 2014 um 20:26

Bali, Lombok
Ja Bali kann ich auch absolut empfehlen! Und lombok, ist viel weniger touristisch als Bali...einsame Strände und so...

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 16:33

Thailand, Inseln im Golf von Thailand
Hallo,
ich war jetzt erst über Weihnachten und Neujahr auf den drei "größeren" Inseln im Golf von Thailand - Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao.
Je nachdem, auf was du genau Lust und Laune hast sind alle drei Inseln absolut zu empfehlen. Vorallem jetzt ab Januar / Februar wird das Wetter dort auch immer besser (nur noch ca. 5 Regentage im Januar).
Wenn du Bock auf Trubel und Party hast, dann bist du gut auf Koh Samui und Koh Phangan aufgehoben. Auf letztere finden vorallem die großen Full Moon und Half Moon Partys statt mit einer unmenge an Leuten. Wenn dus eher etwas abgeschieden bgw, ruhiger magst, dann ist Koh Tao super geeiegnet. Vorallem kann man da super tauchen oder schnorcheln.

Kanns nur empfehlen!

Viel Spaß und hoffentlich einen schönen Urlaub!

Gefällt mir

6. Januar 2015 um 12:02

Soviel wie moglich
wieviel zeit hast du denn? thailand ist immer eine reise wert. war da fur 2 wochen. die strande und inseln sind super aber vergiss bankgok. die stadt ist einfach nur hasslich, gross und dreckig... ausserdem soll vietnam toll sein. da war eine freundin von mir lerztes jahr

Gefällt mir

7. Januar 2015 um 7:30

Bangkok nur zum einkaufen geeignet
ja, das mit bangkok kann ich bestätigen.
ist allerdings zum billigen shoppen ganz nett. nachdem einer unserer koffer auf der letzten reise von der airline verschlampt worden ist, sind wir spontan zwischen den flügen in die stadt reingefahren und haben nochmal eine grundausstattung (unterwäsche, socken, hose, t-shirts...) für in summe ca. 50 euro eingekauft. das war dann aber auch ausreichend für ca. 10 tage ohne waschen zu müssen.

Gefällt mir

6. Februar 2015 um 19:58

Ich würde Insel Phuket (Thailand) empfehlen
Uns hat es auf Phuket sehr gefallen. Aber Patong würde ich nicht empfehlen. Ist zum Shopping geeignet, aber ansonsten zu laut und der Strand zu voll. Lautes Nachtleben. Wir waren am Kata Beach, aber es gibt auch noch andere schöne Orte mit Strand hier. Mit dem TukTuk oder auch Taxi kommt man preiswert zu allen Sehenswürdigkeiten. Wir haben Tiger Kingdom besucht. Hier kann man ganz kleine, kleine, mittlere und große Tiger streicheln und Fotos machen. Die Tiger werden gut gehalten und haben auch viel Auslauf. Man kann von Phuket auch den James Bond Felsen besuchen oder mit dem Kanu in Höhlen fahren. Essen kann man in Thailand überall preiswert.

Gefällt mir

10. Februar 2015 um 21:57

- Thailand
- Bali

Gefällt mir

12. Februar 2015 um 5:56

Hi
ich kann dir aus persönlichen gründen japan (Tokio) empfehlen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen