Home / Forum / Reisen / Au-Pair in Australien

Au-Pair in Australien

13. Januar 2007 um 22:39

Hallo,

war schon jemand von euch als Au-pair im Ausland? Bin nächstes Jahr mit meiner Ausbildung fertig und überlege, ob ich danach für ein paar Monate nach Australien gehen soll.
Kennt jemand gute Au-pair-Vermittlungen?

LG Steffi

Mehr lesen

14. Januar 2007 um 14:41

Au-Pair
Hallo,

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

LG steffi

Gefällt mir

23. September 2014 um 14:24
In Antwort auf steffi1357

Au-Pair
Hallo,

wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

LG steffi

Oz aupair
Hallo Steffi,

Ich gehe in zwei woche auch als au pair nach australien.
Meine familie habe ich über eine australische agentur gefunden: www.aupair-australia.net

Die agentur ist wirklich seriös und um den einzelnen sehr bemüht. Was mir besonders gefallen hat, ist das bei dieser agentur anders als bei deutschen unternehmen üblich, nicht das au pair, sondern die familie die vermittlungkosten übernimmt und du "nur" flug, visum und versicherung bezahlen musst.
Darüber hinaus ist der au pair aufenthalt, also deine rechte und pflichten, dein urlaubsanspruch und so weiter natürlich vertraglich geregelt und man bekommt viele informationen und hilfestellungen bezüglich des visums und des aufenthalts in australien gestellt.
Ich weiss nicht, wann genau du los möchtest, aber du bekommst über die agentur auch recht kurzfristig eine familie vermittelt, sobald du alle unterlagen eingereicht hast.
Ich hoffe, ich konnte helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen