Home / Forum / Reisen / Au Pair in Melbourne

Au Pair in Melbourne

1. Oktober 2014 um 22:57

Hallo ihr lieben!

Ich fliege nächste Woche Donnerstag als Au Pair nach Melbourne und ich muss gestehen ich mache mir ein wenig Sorgen, dass ich außer meiner Gastfamilie nicht allzu viele Leute kennenlernen werde, ich könnte zumindest verstehen, wenn sie unter der Woche wenig Zeit und Lust haben, mich jedem vorzustellen und mir beim Kontakte knüpfen zu helfen.

Hat jemand Erfahrungen wie man als Au Pair neue Leute im Gastland (nicht nur unbedingt Einheimische) kennenlernten? Oder gibt es in Melbourne einen Knotenpunkt, wo man schnell junge Leute aus aller Welt trifft?
Am besten wäre es natürlich, wenn jemand hier zur gleichen Zeit dort ist

Ich hoffe, in könnt mir helfen :P

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen