Home / Forum / Reisen / Auf eigene Faust durch Frankreich, Österreich, Holland oder Italien - wer hat Tipps???

Auf eigene Faust durch Frankreich, Österreich, Holland oder Italien - wer hat Tipps???

6. Februar 2004 um 13:01

Hallo an euch da draußen!

Ich suche Tipps für einen Urlaub in Frankreich, Österreich, Holland oder Italien. Wir wollen im September eine Hochzeitsreise machen, die uns in Erinnerung bleiben soll. Da wir nicht gerne fliegen, haben wir uns überlegt, durch ein europäisches Land eine Art Tour zu machen mit einem Mietwagen. Sprich, mehrere Städte anfahren, in verschiedenen Hotels/Pensionen übernachten, viel sehen, etwas erholen, romantische Tage verbringen

Nur die Route fehlt uns noch!! Wer hat empfehlenswerte Tipps, in welches Land bzw. welche Städte man unbedingt fahren sollte und was es dort zu sehen gibt?? Sind jetzt nicht unbedingt "Kulturfreaks", die jede Kirche von innen gesehen haben müssen, lieben aber trotzdem malerische Örtchen, schöne Landschaften etc.

Freue mich über jeden Ratschlag!!!

Liebe Grüße
Brunch

Mehr lesen

25. Februar 2004 um 20:40

Hallo Brunch !
Ich kann dir Rat geben, wo in Frankreich zu gehen, weil ich französe bin. ( tut mir leid für meine Fehlern )
Du kannst zum beispiel auf die bekannte "Côte d'Amour" fahren: es gibt eine Tolle Stadt auf der See , die "La Baule" heisst: es ist die gröste Strand aus Europa. Neben Labaule liegt eine andere bekannt Stadt: "Guérande" mit seinen salant Sumpfen ( also ich weiss nicht genau wie man soll es auf deutsch sagen )
du Kannst auf dem www.labaule.fr
kucken ..
Bis bald!
PapillonRose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen