Home / Forum / Reisen / Ausfluege Hurghada

Ausfluege Hurghada

16. September 2008 um 20:37

Hallo ihr da draussen hoffe euch geht es gut. Bin nu seit *heul* 3 Tagen wieder aus Hurghada zurück, und muss sagen toll . I ch will zurück. Habe diemal im Arabia gewohnt und naja wie immer das Problem mit den Ausflügen. Teuer Teuer Teuer. Habe von einer Freundin gehört das es Ausflüge mit deutscher Leitung gibt. Und muss ich sagen habe es nicht bereut. nette Leute und ich habe echt gespart. Hotel haben einfach Preise da träumen die Kamele von , Grins.
Wer des wissen will kein muss , hihi , die haben ein Büro grade rüber vom Hilton Plaza.
www.edgars-ausfluege-eg.com

wer da hinkommt bitte liebe grüsse von Mamado und Manu

Mehr lesen

7. Januar 2009 um 11:46

Ausflüge
Hallo,

na ich ahbe mit einem anderen Anbieter Ausflüge unternommen und kann es kaumerwarten wieder nach HUrghada zu kommen.
Schaut mal hier vorbei:
www.bakadi-tours.com
oder
www.delfintour.com

Sind deutsche die nach Ägypten ausgewandeert sind.

Viel Spaßdort.

Viele Grüße aus der Kälte
Rainer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen