Home / Forum / Reisen / Austausch über Reiseziele

Austausch über Reiseziele

13. November um 10:23

Hallo Forum!

Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Erlangen und suche nette Leute um sich über Reiseziele auszutauschen. Ich reise sehr gerne und würde mich über Tipps und Anregungen freuen.

Dieses Jahr war ich mit einer Freundin in Thailand und wir suchen für nächstes Jahr einen guten Tipp. Amerika, Kanada aber auch nochmal der asiatische Raum wären super reizvoll.

Grüße Saskia

Mehr lesen

16. November um 15:26

Empfehlen kann ich dir das "Dreieck" Kambodscha, Laos und Vietnam. Über die Inlandsflüge kommt man schnell von A nach B und generell ist der öffentliche Verkehr ganz in Ordnung ausgebaut.

Gefällt mir

21. November um 6:30
In Antwort auf kleinaberoha

Empfehlen kann ich dir das "Dreieck" Kambodscha, Laos und Vietnam. Über die Inlandsflüge kommt man schnell von A nach B und generell ist der öffentliche Verkehr ganz in Ordnung ausgebaut.

Hallo, danke für deine Antwort. Wann warst du zuletzt dort und welche Unterkünfte hattest du gebucht? 

Gefällt mir

21. November um 15:50

Auch wenn Südtirol auf den ersten Blick nicht so spannend erscheint, ist es dort super schön. Falls du vom Lernstress einmal Ruhe brauchst, kann ich dir das Resort wärmstens empfehlen. Mein Urlaub in Schenna war dort richtig erholsam!
https://www.schennaresort.com/

Gefällt mir

25. November um 19:53
In Antwort auf saskia2018

Hallo Forum! 

Ich bin 22 Jahre alt, studiere in Erlangen und suche nette Leute um sich über Reiseziele auszutauschen. Ich reise sehr gerne und würde mich über Tipps und Anregungen freuen. 

Dieses Jahr war ich mit einer Freundin in Thailand und wir suchen für nächstes Jahr einen guten Tipp. Amerika, Kanada aber auch nochmal der asiatische Raum wären super reizvoll. 

Grüße Saskia 

Dieses Hotel Schenna bietet alles was das Herz begehrt, wirklich zu empfehlen

www.hotelwalder.com

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Tromsø im Dezember?? Bitte um schnelle Antworten
Von: zebra88
neu
24. Oktober um 22:01
Fernbeziehung/Führerschein
Von: sarem21
neu