Home / Forum / Reisen / Australien-Reise geplant

Australien-Reise geplant

19. Januar 2014 um 21:23

hallo zusammen

ich bin 20 jahre alt und habe seit 4 monaten einen freund.
nächsten freitag werde ich meine reise nach australien antreten. gebucht habe ich 3 1/2 monate also bis mitte mai. verlängerung ist aber ohne weiteres möglich.

als erstes werde ich in perth 2 wochen zur sprachschule gehen, mit einer gastfamilie inkl. halbpension.

nach diesen zwei wochen möchte ich mich aufmachen nach exmounth. evtl ein auto kaufen oder mit dem car reisen. dann gehts von perth aus 2-3 wochen nach bali ein bisschen tauchen . von dort aus nehme ich einen flug nach alice springs um den ayers rock zu besichtigen. weiter fliege ich wieder nach adelaide und von da aus die ostküste hoch wieder evtl mit auto kaufen/car/zug.

nun ja das ist meine ungefähre planung. ich meine da unten wird sich eh alles wieder ändern denke ich

ich wollte jedenfalls fragen ob ihr irgendwelche tipps habt (auto, reise, unterkunft, essen etc.) oder spannende, versteckte geheim-orte?


danke euch

ps: evtl noch ein paar tipps beim koffer-packen???

Mehr lesen

31. Januar 2014 um 19:39

Viele Orte abseits der gängigen Touristenstrecken
Hi,

das ist ja super! Ich war auch schon in Australien und habe diese Seite http://www.in-australien.com für meine Recherche verwendet, da man dort (vor allem an der Westküste und im Northern Territory) besonders viele Orte abseits der gängigen Touristenstrecken findet.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Reise und hoffe, dass dir diese Seite weiterhelfen wird.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
SRI LANKA
Von: sasix94
neu
26. Juni 2016 um 5:42
SRI LANKA
Von: sasix94
neu
26. Juni 2016 um 5:34
SRI LANKA
Von: sasix94
neu
26. Juni 2016 um 5:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen