Anzeige

Forum / Reisen

Auswandern

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2018 um 11:58
R
rona_882339
15.10.18 um 23:29

Hallo alle zusammen! Es war schon Jahre lang ein Traum für uns und nun wollen mein Freund und ich mit unserer gemeinsamen Tochter nach Russland ziehen. Wir überlegen uns im Internet einen Sprachkurs zu machen. Habt ihr einige internet seiten mit der ihr gut erfahrung gemacht habt? Gibt es einige von euch die nach Russland gezogen sind? An welchen Teil Russlands kann man am besten leben? Ich habe soo viele Fragen da wir beiden so unglaublich motiviert sind und uns unglaublich darauf freuen!

Mfg Strohbeere

Mehr lesen

heva38
heva38
30.10.18 um 10:39

Hey Strohbeere

Wart ihr schon öfter dort? Woher kommt dieser Wunsch? Wie stellzt ihr euch das Leben dort vor (Arbeit, ggfs. Schule)?

Kannst mich ruhig privat anschreiben; wir sind von dort weggezogen.
Auch wenn ich ab und zu Heimweh habe, kommt für mich die Rückkehr kaum in Frage...

Grüße,
Nico

Gefällt mir

S
siors_12315136
30.10.18 um 11:38

Ihr überlegt jetzt, nachdem ihr jahrelang davon geträumt habt, einen Sprachkurs zu machen??? Zudem kennt ihr das Lnd offensichtlich auch nicht? Wird euch Vox beim Errichten eures kleinen Cafes infdr russischen Tundra begleiten oder was?
Das ist ja schon gast kindeswohlgefährdend, was ihr da tun wollt.... und sehr, sehr dumm!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
heva38
heva38
30.10.18 um 11:58
In Antwort auf siors_12315136

Ihr überlegt jetzt, nachdem ihr jahrelang davon geträumt habt, einen Sprachkurs zu machen??? Zudem kennt ihr das Lnd offensichtlich auch nicht? Wird euch Vox beim Errichten eures kleinen Cafes infdr russischen Tundra begleiten oder was?
Das ist ja schon gast kindeswohlgefährdend, was ihr da tun wollt.... und sehr, sehr dumm!

Langsam
Du kennst weder die Gründe, noch die Randbedingungen, und bildest schon einen (recht harten) Urteil...

Und warst du schon mal dort, in der russischen Tundra?
Es gibt auch dort wunderschöne Ecken, echt empfehlenswert

Gefällt mir

Anzeige