Home / Forum / Reisen / Auswandern nach Ägypten

Auswandern nach Ägypten

23. März um 20:13 Letzte Antwort: 25. März um 13:22

Hallo,
ich war  jetzt schon zweimal in Hurghada. Dieses Land fasziniert mich einfach. Ich habe schon drüber nachgedacht nach Ägypten auszuwandern. Ich bin medizinische Fachangestellte und wollte wissen, wie sieht es mit einem Job dort aussieht und überhaupt die Wohnlage?

Mehr lesen

25. März um 13:22

Ich glaube der medizinische Bereich ist gerade extrem gefragt Versuchen könntest du es auf jeden Fall da Fuß zu fassen. Über die Wohnlage kann ich nichts sagen, allerdings würde ich aufgrund der politischen Lage eher nicht dazu tendieren dort hinzuziehen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: anna_busch1987
6 Antworten 6
|
25. März um 13:20
3 Antworten 3
|
23. März um 14:34
6 Antworten 6
|
22. März um 23:07
4 Antworten 4
|
22. März um 22:06
6 Antworten 6
|
22. März um 17:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest