Home / Forum / Reisen / Auswanderungsmädchen mit Kitzler

Auswanderungsmädchen mit Kitzler

26. Februar 2013 um 20:20

Hallo,

ich heiße ina und bin 13 Jahre alt, fast 14.

Mine eltern wollen mit mir nach Ägypten auswandern, weil mein Vater dort eine Arbeit gefunden hat. Leider werden wir in einen kleines Dorf auswandern und nicht in eine Tourimetropole. Deshalb soll ich jetzt auch Arabisch lernen weil ich dann da auch in eine normale ägyptische Schule gehen soll.

Eigentlich freu ich mich auch schon total auf Ägypten weil es da schön warm ist und ich auch das Essen total mag.

Aber mir geht da eins nicht aus dem Kopf.



Stimmt es,dass ägyptische Mädchen keinen Kitzler haben? Weil ich ja einen habe und man den auch sieht wenn ich dusche und so. Wenn ich dann da in eine Schule gehe wo nur ägyptische Mädchen sind und die das sehen? Ist das schlimm wenn man da nen Kitzler hat? Muss ich den wegmachen lassen wenn ich da lebe?



Mach mir da echt etwas Sorgen. Ich hoffe ihr könnt mir da was zu sagen.

LG



Ina

Mehr lesen

4. März 2013 um 5:55

Looool
Wie willst du in die ägyptische schule gehen? wenn du kein Arabisch sprechen kannst ?

Und um Arabisch zu lernen , es daurt bisschen , weil unsere sprache nicht einfach ist .

in der normale schule in ägypten , die schülern müssen zu Hause duschen.

Wo werdet ihr in ägypten auswendern ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 7:39
In Antwort auf durand_12084104

Looool
Wie willst du in die ägyptische schule gehen? wenn du kein Arabisch sprechen kannst ?

Und um Arabisch zu lernen , es daurt bisschen , weil unsere sprache nicht einfach ist .

in der normale schule in ägypten , die schülern müssen zu Hause duschen.

Wo werdet ihr in ägypten auswendern ?

Wir wohnen in Achmim
Wir werden in Achmim wohnen. Ich lerne ja jetzt arabisch.

Bist du aus Ägypten? Was ist denn jetzt mit dem Kitzler?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 11:27
In Antwort auf inameiser

Wir wohnen in Achmim
Wir werden in Achmim wohnen. Ich lerne ja jetzt arabisch.

Bist du aus Ägypten? Was ist denn jetzt mit dem Kitzler?

Ägypten
Ja , ich bin ägypter , ist dein vater ägypter ?

über den kitzler , mach dir keinen kopf , Viele haben den auch ,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 17:42
In Antwort auf durand_12084104

Ägypten
Ja , ich bin ägypter , ist dein vater ägypter ?

über den kitzler , mach dir keinen kopf , Viele haben den auch ,

Ägypten
Nee, meine Eltern sind beide Deutsche. Was ist denn in Ägypten mit dem Kitzler bei Mädchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 10:45

Aegypten
Hallo Maedels,
ich weiss gar nicht richtig was ich schreiben soll,also mein papa ist aegypter und meine mama ist amerikanerin und ich bin in deutschland aufgewachsen.
nachdem ich die schule beendet hatte hat mein vater beschlossen,mich zu verwandten nach aegypten zu schicken ,damit nicht die gefahr besteht,das ich mich zu sehr dem deutschen lebenstil anpasse,ich lebe jetzt einige zeit hier und habe auch vor vier monaten geheiratet,zu erst war alles hier ziemlich ungewohnt ,auch wenn ich es schon von besuchsreisen kannte,doch alle meine freundinnen in berlin zu lassen etc war schon hart un dich hab bis heute ausser verwandten noch keine freundine gefunden und ich vermisse es unglaublich deutsch zu sprechen,daher wollte ich hier mal schauen ,ob vllt irgendjemand in aegypten wohnt der meine deutsch spricht und sich gerne mit mir unterhalten wuerde

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen