Home / Forum / Reisen / Badeurlaub am Mittelmeer

Badeurlaub am Mittelmeer

31. Mai um 13:32

Liebe Mütter, Wir fahren mit meinen Nichten ans Meer in den Badeurlaub im Juli. Sie werden fortschrittlich erzogen und am Strand, an dem wir uns jeweils aufhalten werden, geht es recht liberal zu und her (Südfrankreich). Es stellt sich die Frage, wie sich die Mädels da bekleiden sollen. Ganzer Swimsuit, Bikini, nur Höschen oder auch mal nackig?

Mehr lesen

31. Mai um 14:45

Hallo, 
was ist denn fortschrittlich erzogen? 
Generell würde ich sagen  Bikini oder badeanzug? Damit macht man sicherlich nichts falsch.

Gefällt mir

1. Juni um 6:16

Na ich hoffe mal stark, dass sie sich selber aussuchen können, was sie anziehen...? Da hat man meist schon ab ca. 3 Jahren eine recht starke Meinung dazu.

Gefällt mir

25. Juni um 20:59
In Antwort auf soi7

Liebe Mütter, Wir fahren mit meinen Nichten ans Meer in den Badeurlaub im Juli. Sie werden fortschrittlich erzogen und am Strand, an dem wir uns jeweils aufhalten werden, geht es recht liberal zu und her (Südfrankreich). Es stellt sich die Frage, wie sich die Mädels da bekleiden sollen. Ganzer Swimsuit, Bikini, nur Höschen oder auch mal nackig?

Geht ihr nach Cap d `adge? Vielleicht doch etwas krass....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bulgarien Urlaub september
Von: liyah
neu
22. Juni um 22:01
Suche nette W als Reisebegleitung: Nordbayern, ggf. Österreich und Italien
Von: sommerlover
neu
29. Mai um 22:35
Selbstverteidung auf Reisen
Von: zauberechse
neu
28. Mai um 15:59
Lichtenstein Flitterwochen?
Von: bastibasti1
neu
30. April um 12:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen