Home / Forum / Reisen / Badeurlaub / Dieses Mal auch oben ohne?

Badeurlaub / Dieses Mal auch oben ohne?

5. April 2017 um 21:25

Wie jedes Jahr wreden mein Freund und meine zwei Mädels im Sommer nach Südfrakreich reisen und uns oben ohne am Strand bewegen oder selten nackig. Dieses Jahr werden allerdings die Mädels auch ihre Freunde dabei haben und da frage ich mich, wie denn das sein wird, wenn ich mich oben ohne oder gar nackig gebe. Es gibt dort Strände, wo nur nackig zugelassen ist. Die Mädels kennen das ja schon zur Genüge nackig. Meine Töcher finden das ganz natürlich, aber ich bin mir da nichtg so sicher, auch wenn ich nicht üble Hänger habe, aber auch nicht wirklich was zum echt bewundern. Und sollen die Freunde meienr töcher auch sehen, wie es unen rum so ist? Was meint Ihr?    

Mehr lesen

7. April 2017 um 15:45

Ich vermute mal stark, dass deine Mädels dieses Thema mit ihren Freunden schon besprochen haben werden und sie nicht dann im Urlaub "Überraschung" spielen wollen. Ich selbst hätte es jedenfalls so gemacht. Du kannst ja mal bei passender Gelegenheit bei deinen Mädels nachfragen, wenn ihr über den Urlaub redet wie sie ihre Freunde diesbez. einschätzen. Ich glaube, da kannst du dann schon eine Tendenz heraus hören.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ENTDECKE SCHOTTLAND
Von: andreiboghiu
neu
8. März 2017 um 16:52
Teste die neusten Trends!
experts-club