Anzeige

Forum / Reisen

Badeurlaub Ende April

Letzte Nachricht: 12. Februar 2013 um 23:49
N
ngaire_12718258
01.01.12 um 21:11

Hallo,
wir möchten Ende April / Anfang Mai mit einem dann 2 1/2 jährigen einen Badeurlaub machen. Wer kann uns an seinen Erfahrungen für tolle Orte, Unterkünfte oder Hotels teilhaben lassen?!?! Wir bevorzugen keine Weitstreckenflüge!
VIelen Dank für eure Mühe!

Mehr lesen

L
lulu_12253140
19.02.12 um 15:26

Mittel und weitstrecke
Hallo, wir waren anfang Februar auch auf den Kanaren unterwegs mit unserme Kind (wird im April 2), das war echt schön und auch schon angenehm warm, zum baden hat es zu der jahreszeit nicht gereicht. es hat alles gut geklappt und ist auf jedenfall empfehlenswert. Details schreib ich dir gerne per pn, wenn du mehr wissen willst.

Letztes Jahr ende April waren wir mit unserem Kind auf den Seychellen, das ist natürlich weit weg und auch ein bisschen preisintensiver. Ich kann es absolut empfehlen, du hast nämlich trotzdem nur einen zeitunterschied von zwei stunden und das beste war, die condor fliegt am frankfurt direkt durch und zwar über nacht, so kann das kind komplett durchschlafen , das war wirklich sehr stressfrei.

Viel spaß im Urlaub und Glück bei der Urlaubssuche

Gefällt mir

E
elle_12731426
08.03.12 um 8:37

Ich war gerade gestern im Reisebüro weil wir im Mai in den Urlaub fliegen wollen.

Dort hat man mir Griechenland oder Türkei empfohlen.
Wir haben die Klimatabellen studiert und festgestellt, dass es dort am Wärmsten ist und auch das Wasser am Wärmsten ist.

Kanaren hat sie mir abgeraten weil das Wasser nur 17 Grad hat und dadurch ist auch der Wind dort noch sehr kalt!

Gefällt mir

A
an0N_1236106599z
27.03.12 um 9:58

Wir fahren nach..
fuerteventura. ich denk mittlerweile kannste überall mit denen hin! wir haben als unser mops 11 monate alt war eine tour durch die usa gemacht. alles easy. wir haben geschaut, dass im hotel ein spielplatz ist und ein kinder pool. was braucht ein kleiner mensch mehr?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tovah_12139221
09.04.12 um 19:38

Portugal mit Kindern
Ich kann das Hotel Vasco da Gama an der Algarve im Ort Monte Gordo empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand. Keine Straße dazwischen.
Ihr fliegt am besten nach Faro. Von dort ca. 60 km nach Osten.
Der Ort geht so. In der Gegend gibts sehr schöne Strände und viel zu unternehmen.
Mietwagen und weitere Tipps auf meiner Seite www.eigenreise.de.
LG
Henning

Gefällt mir

J
jytte_12903881
12.02.13 um 23:49

Südtoskana
Nur 50 minuten Flug und man kann Ende April, Anfang Mai im Meer baden - in der Toskana! Der "parco naturale della maremma" ist ein echter Geheimtipp, wunderschön und perfekt für Kinder! Hier mehr darüber: http://maremmageheimtipp.wordpress.co m/2013/01/10/parco-naturale-della-maremma-toscana/

Gefällt mir

Anzeige