Home / Forum / Reisen / Bentour

Bentour

19. Januar 2005 um 8:37

Hallo zusammen,
habe gestern für die Herbstferien 1 Woche Türkei bei Bentour gebucht und kriege jetzt bedenken.
Ist einer von euch schon mal mit Bentour ab Düsseldorf geflogen?
Frage:
Ist die Besatzung deutschsprachig?
Ist der Service inklusive?
Und und und.....bin nämlich ein kleiner Flugangsthase!!!!

Wäre schön, wenn ich von euch ein paar Infos bekäme.
Vielen Dank im voraus

Mehr lesen

19. Januar 2005 um 16:28

Kleiner Tip
Hallo Sylvia,


also ich persönlich bin zwar noch nicht mit dem reiseveranstalter bekannt.Schaue aber mal bei www.ciao.de unter "bentour" nach.Scheint nicht schlecht zu sein



Grüße

Maddy

Gefällt mir

20. Januar 2005 um 8:59
In Antwort auf maddy1

Kleiner Tip
Hallo Sylvia,


also ich persönlich bin zwar noch nicht mit dem reiseveranstalter bekannt.Schaue aber mal bei www.ciao.de unter "bentour" nach.Scheint nicht schlecht zu sein



Grüße

Maddy

Bentour-kleiner Tipp
Hallo Maddy,
danke , aber habe ich schon. was mich jetzt interessiert ist, ob einer schonmal mit denen geflogen ist. Klar die Internetseite ist gut aufgemacht..heißt aber nix.
Also falls Du mal was hören solltest

LG
Sylvia

Gefällt mir

25. Januar 2005 um 12:28

Schön...
Hallo Wuschel,
wir fliegen schon das 3. Mal in die Türkei und schon das 2. Mal nach Kumköy, sehr sehr schön. Dieses Mal wird es das Miramare Beach. Ein wunderschöner Sandstrand ( feiner Sand) und direkt am rand von Kumköy gelegen bzgl. Bummeln gehen, also kann ich nur empfehlen.
Tja mit Bentour bin ich dann mal gespannt....

Gefällt mir

20. Februar 2005 um 18:30

Bentours
hi,
bin schon mit bentours geflogen.
superhotels...echt!! Flugzeuge von Pegasus, das gehört zur starallianz und wird von lufthansa gewartet.
also keine angst !!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen