Home / Forum / Reisen / Benutzt ihr das "Global Entry Program" der USA?

Benutzt ihr das "Global Entry Program" der USA?

29. September um 15:24

Ich war in den letzten Jahren häufiger in den USA und musste bei der "Immigration" jedes Mal sehr lange anstehen und habe neidisch auf die Leute geschielt, die an diesen Automaten "einreisen" konnten. 
Anscheinend muss man da für ein gewisses "Global Entry Program" registriert sein. So weit so gut. Muss man als Mitglied dieses "Global Entry Programs" zusätzlich noch die ESTA-Genehmigung beantragen? Finde da irgendwie keine eindeutigen Infos zu. :S

Mehr lesen

1. Oktober um 16:25
In Antwort auf imeldal

Ich war in den letzten Jahren häufiger in den USA und musste bei der "Immigration" jedes Mal sehr lange anstehen und habe neidisch auf die Leute geschielt, die an diesen Automaten "einreisen" konnten. 
Anscheinend muss man da für ein gewisses "Global Entry Program" registriert sein. So weit so gut. Muss man als Mitglied dieses "Global Entry Programs" zusätzlich noch die ESTA-Genehmigung beantragen? Finde da irgendwie keine eindeutigen Infos zu. :S

Eigentlich kann man da auch so hin... ich habe mich nirgendwo vorher registriert.. nur ganz normal ESTa und das wars. Konnte trotzdem ganz entspannt an diesen Automaten einreisen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen