Home / Forum / Reisen / Berlin - unbekannte Sehenswürdigkeiten

Berlin - unbekannte Sehenswürdigkeiten

21. Oktober 2012 um 15:26

Hallo zusammen,
im November fliege ich mit einer Freundin für ein Wochenende nach Berlin.
Da wir beide schon öfters in Berlin waren sowohl privat als auch mit der Schule kennen wir schon alle Museen und Sehenswürdigkeiten wie Brandenburger Tor Reichstag etc.

Habt ihr interessante Ideen was man noch alles besichtigen/machen kann außer shoppen und feiern?

Vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

2. November 2012 um 12:07

Hm
Man kann vorab eine Führung durchs ehemalige Stasigefängnis buchen - ist kein gängiger Tourimagnet und interessant.
Berliner Dom besonders der Keller
Es gibt unheimlich vielen Galerien bes. am Hackeschen Markt. Oranienburger Str. bei Nacht (Edelstraßenstrich mit tollen Bars). Das Chamäleon Varieté.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen