Anzeige

Forum / Reisen

Billig Flüge

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2012 um 6:23
S
sanne30
21.09.04 um 9:53

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich zu Billig Flügen komme. Man hört doch immer wieder, daß es günstige Flüge, zw. 19? und 49?, nach Paris, London Madrid ect. gibt. Wo gibts denn die zu buchen??
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Freue mich auf eine Antwort.

Sanne

Mehr lesen

A
an0N_1198539399z
21.09.04 um 10:38

Schaue doch mal unter....
www.Germanwings.com

Gruß Pimbo

Gefällt mir

A
an0N_1294954799z
21.09.04 um 11:00

Oder
www.ryanair.com - der Klassiker nach London und inzwischen auch zu anderen Zielen.

Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Die Preise gehen dabei zum Teil runter bis 1 Cent pro Strecke!
Allerdings - und das ist der Pferdefuß bei der Geschichte: neben den normalen Preisen kommen natürlich immer noch die ganzen Gebühren dazu und die sind zum Teil happig. D.h. letztlich ist man doch deutlich über den 19 oder sonstwieviel Euro.

Gefällt mir

N
nerina_12332928
07.10.04 um 13:35

Kommt darauf an, von wo Du fliegen willst!
Wir fliegen immer ab Hannover. Mit HLX. schau mal unter www.hlx.com. Aber Berlin oder Leipzig z.B. fliegt die Air Berlin supergünstig. Ab Köln-Bonn Germanwings. Du mußt einfach gucken, von wo Du fliegen willst und wohin. Von Köln-Bonn nach London kannst Du schon für 14 EUR fliegen. Aber immer schauen, daß die Steuern und Gebühren nicht zu hoch sind. Ist meistens mehr als der Flug. HLX ist mein Favorit. Oder Ryanair ( www.ryanair.com ). Fliegen ab Frankfurt-Hahn. Ist ein kleiner Flughafen im Hunsrück. Klein aber oho. War super übersichtlich und angenehm.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eszti_12705134
13.10.04 um 10:16

Schau mal hier:
www.gexx.de
LG Wuschelige

Gefällt mir

R
reese_11900371
13.10.04 um 15:00
In Antwort auf an0N_1198539399z

Schaue doch mal unter....
www.Germanwings.com

Gruß Pimbo

....
... www.airlines.de
muss man aber schon ein bißchen früher buchen, dann kann man echte Schnäppchen einheimsen. Ich fliege z.Bsp. Anfang November für 37EUR nach Berlin - von München!!!
LG, Vany

Gefällt mir

K
kira_12747353
26.12.12 um 6:23
In Antwort auf nerina_12332928

Kommt darauf an, von wo Du fliegen willst!
Wir fliegen immer ab Hannover. Mit HLX. schau mal unter www.hlx.com. Aber Berlin oder Leipzig z.B. fliegt die Air Berlin supergünstig. Ab Köln-Bonn Germanwings. Du mußt einfach gucken, von wo Du fliegen willst und wohin. Von Köln-Bonn nach London kannst Du schon für 14 EUR fliegen. Aber immer schauen, daß die Steuern und Gebühren nicht zu hoch sind. Ist meistens mehr als der Flug. HLX ist mein Favorit. Oder Ryanair ( www.ryanair.com ). Fliegen ab Frankfurt-Hahn. Ist ein kleiner Flughafen im Hunsrück. Klein aber oho. War super übersichtlich und angenehm.

Billig Flüge
Ich hab bei jetradar die besten preise gefunden => http://www.jetradar.de/?marker=15048
Falls also jemand auf der suche nach günstigen tickets ist.

Gefällt mir

Anzeige