Home / Forum / Reisen / Bischen mehr Gastreundschaft taete es nötig...

Bischen mehr Gastreundschaft taete es nötig...

20. September 2013 um 11:02

Hallo,

noch vor drei Wochen war ich für vier Tage in Moskau auf Geschaeftsreise wegens Messebesuchs - Automechanika Moskau 2013.

Viel habe ich zwar nicht sehen können aber das was ich bisher dört gesehen und erlebt habe, erlaubt mir keinen weiteren Besuch mehr dort hin.

Haben die Russen irgendwie das freundliche laecheln verlernt oder kennen die das überhaupt gar nicht. Das kalte Klima was in dem Land herrscht muss sich quazi den Menschen dort eingenisstet haben.

Am Moskauer Flughafen bei der Passkontrolle gings schon los... Im Hotel an der Rezeption gings weiter... Check-In Sammelabfertigung... Als ob ne Horde Vieher angekommen waere und man diese in Ihren Stall zuweisen tut.

Ich glaube da sind wir Türken in diesem Schritt denen um einiges vor...

Vorschlag: Bischen mehr Gastfreundliches auftereten und keine Grimassen ziehen!

Mehr lesen

16. August 2016 um 8:55

Dumm!
ist zwar schon lange her aber lern erst mal deutsch! allein da sind die Russen den Türken um einiges voraus! leider war ich so doof und hab mich überreden lassen einmal mit in die Türkei zu fliegen. abgesehen von den Leuten die stinken und ungepflegt sind ist es einfach zum kotzen gewesen. vom Essen bis zum Bett (und ich war in 4 verschiedenen Städten! ) in Russland hingegen fand ichs super! obwohl die Menschen (dort wo ich war) wenig haben sind sie freundlich, glücklich und aufgeschlossen. und ich bin übrigens deutsche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Strandurlaub auf Ibiza: Ses Figueretas und Playa den Bossa
Von: jewel_12632692
neu
1. August 2016 um 16:17
Nacktwandern - Harzer Naturistensteig
Von: kiki19673
neu
6. Juli 2016 um 10:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook