Home / Forum / Reisen / Bitte um Tipps für Fernreise-Ziele? Bin ratlos...

Bitte um Tipps für Fernreise-Ziele? Bin ratlos...

6. November 2006 um 15:55

hallo zusammen!
ich möchte gerne nächstes jahr mit meinem freund eine schöne fernreise machen. wir wissen aber noch nicht wohin.. kann jemand aus eigener erfahrung ein paar ziele empfehlen, mit angaben, was da so beeindruckend etc. war? das wäre super klasse!
hatten schon mal über chile, venezuela, costa rica, namibia... nachgedacht.. aber ich finde es immer klasse, wenn man auf empfehlung verreist.. erfahrungen und eindrücke anderer finde ich immer sehr hilfreich!!! also, haut in die tasten!
lg happyt

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 16:27

Hallo happyt
hab deinen eintrag erst jetzt gesehen...

hier die Empfehlungen meinerseits:

Dominikanische Rep.: LTI Beach Resort Punta Cana, Grand Palladium, Melia Caribe Tropical.

Isla Margarita (Venezuela): auch das LTI-Hotel.

Mit LTI-Hotels machst du grundsätzlich nix falsch!

Für Kenia hab ich noch was:
- Hotel Southern Palms, hab drin gewohnt, gutes Hotel, leckeres Essen.

- Hotel LTI Kazkazi: auch super, deutsche Leitung. Aber: vorm Hotel Korallen, 300 m nach rechts gibt aber einen tollen Sandstrand.

- Besser nicht das Diani Reef nehmen, is zwar 5 Sterne aber es kommen wohl super viele Beschwerden was den Service angeht.

- Neptune Paradise Village: ACHTUNG: ab diesem Hotel Richtung Süden gibt es Sandflöhe, nicht sehr schön.

- Sunn Sand Resort: viel Plexiglas, du wirst echt gebraten!

- Voyager Resort: hab schon drin gewohnt, hat mir gut gefallen. Das Personal läuft im MArine-Stil herum

- Bahari Beach Club: kenne die Managerin, deutsche Leitung! Super Essen! Schnuckeliges Hotel.

Welchen Monat plant ihr denn für euren Urlaub???

Wenn du Fragen hast meld dich einfach!!!

Gruß, Tina



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 7:19

Hm...
wie wärs mit ägypten? das is zwar nicht soo weit. aber ich finds wunderschön dort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 14:06

Wie wäre es denn mit...
-Südarfika
-Ägypten
-Isla Magerita
-Kuba
-Dom-Rep.
-Malediven
-Südsee: Bora bora, Tahiti,...
-Dubai

Ich war zwar dort noch nicht, aber einige freunde, Nachbarn und Bekannte waren am schärmen von diesen Reisezielen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 18:11

Hy
also ich persönlich kann dir Kenia empfehlen. Es ist wirklich ein Traum dort. Zum Erleben gibt es dort zahlreiche Wildparks zu erkunden (Safari) und zum Erholen super Hotels und klasse Strände. Zu empfehlen sind hier die Strände am Diani Beach.

Ansonsten ist die Insel Bali auch eine echt lohnenswerte Alternative. Dort gibt es auch sehr viel zu entdecken und tolle Strände etc.

Und die Temperaturen sind bei beiden Reisezielen natürlich auch herrlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen