Anzeige

Forum / Reisen

Bodensee-Trip

Letzte Nachricht: 26. Juli 2018 um 8:05
D
dom_12753644
25.07.18 um 8:09

Ich kann nicht mehr, jetzt gerade ist es noch kühl, die Nacht hat die Luft schön runtergekühlt. Aber ich sehe jetzt schon, das die Temperatur steigen wird. Wahrscheinlich noch heißer als gestern. Soll ja auch die nächsten 2 Wochen so anhalten. Das kann ich persönlich nicht aushalten. Deswegen versuche ich das Wochenende so zu gestalten, das ich wenigstens ans Wasser komme. Ich war dabei schon länger nicht mehr am Bodensee. Kann mich gerne daran erinnern, was für ein Spaß ich da in der Jugend hatte. Aber  das ist schon etwas länger her. Aber wo kann man dann gut nächtigen? Ich meine, damals hatte ich keine Ansprüche, jetzt ist es natürlich etwas höher. Die ganzen Absteigen von damals würde ich nicht mehr besuchen Kennt da jemand was gutes?

Mehr lesen

Y
yanick_12434141
25.07.18 um 12:33

Hmm, ich war mal in Lindau, da ist es schön ruhig und auch nicht so teuer. Die Parkplatzgebühren beim Einkaufszentrum haben mich sogar etwas geschockt, ich bin da wesentlich höhere Preise gewohnt. Was die da 6 Stunden parken können, zahle ich pro Stunde. Habe da erstmal mein Auto abgestellt und bin ordentlich shoppen gegangen
Aber wegen der Übernachtung, da kann ich dir das empfehlen. Da gibt es verschiedene Klassen an Zimmern, eine süßer als die andere. Echt traumhaft und man kann da wirklich zur Ruhe kommen. Guter Service und vor allem, weniger laute Menschen. Ideal zum erholen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dom_12753644
26.07.18 um 8:05

Das Hotel sieht wirklich zum Erholen aus. Werde ich mir dann gleich mal buchen. Vor allem, weil du meintest, das keine nervtötende Plagen am frühen Morgen schreien. Ich meine, wenn man in einem Hotel ist, dann gibt es dafür 2 Gründe. Der eine Grund ist zum ausspannen, der andere ist um eine gute Übernachtung zu haben, wo man nicht gleich, wie bei einem Motel nach dem Frühstück rausgeworfen wird, sondern den ganzen Tag im Bett gammeln kann. Ich verstehe deswegen die Menschen nicht, die beim Frühstück schon mit 120 Dezibel kommen müssen. Das ist doch einfach nicht normal?
Danke jedenfalls, hoffe auf eine entspannte Woche.

Gefällt mir

Anzeige