Erfahrung mit Bonus Reisen
Hallo,
ich hatte vor ca. einem Jahr zwei solcher Gutscheine von Bonus REisen gewonnen. Mein Freund und ich hatten den Urlaub mit einem befreundeten Pärchen dann im März 07 angetreten.
Das Hotel war wirklich ein top 5 Sterne Hotel in der Nähe von Alanya, sehr neu und schön eingerichtet. Jedoch war es sehr weit ab gelegen und nur durch eine holprige Straße erreichbar, und es lag auf einem kleinen Berg. Ins Meer konnte man nur gehen, wenn man viel Kälte verträgt, aber am Pool und Strand liegen war durchaus möglich.
Der Ausflug nach Pamukkale beinhaltete eine kostenlose Tour zu Teppich-, Juwelier- und Lederfabriken. Aber das kann man sich ja denken und wer nichts kaufen will, der wurde auch nicht gedrängt.
Das Thermalhotel bei Pamukkale war ganz in Ordnung. Das Thermalbad war sehr angenehm aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (war ja auch nur für eine Nacht).
Ansonsten haben wir uns für den Ausflug vorher was im Supermarkt zu essen und zu trinken gekauft, was sich als hilfreich erwies. Mittagessen gab es in einem Restaurant mitten in der Pampa, für 10euro!!!
Die Tage im Hotel selbst, konnte man frei gestalten, d.h. in die Stadt gehen, einkaufen, Spazieren...
Fr die Mittagessen sind wir immer in die STadt gefahren da man ja bekanntlich in der Stadt auch günstiger essen kann wie im Hotel!
Aber letztendlich hängt alles auch von dem Hotel und der Umgebung ab.
Mein Fazit: Ich würde die Reise nochmal antreten,aber dann 50 Euro zahlen um den Ausflug nicht mitmachen zu müssen.
Ich hoffe das hat
Gefällt mir