Anzeige

Forum / Reisen

Bonusreisen

Letzte Nachricht: 28. Juni 2008 um 12:36
Y
yumi_12516855
25.01.08 um 19:13

Mein Mann hat beim Sender DSF einen Gutschein von Bonusreisen gewonnen:8 Tage für 2Personen, Halbpension, in einem 5-Sterne-Hotel, dessen Namen wir nicht kennen.Ein 2-tägiger Ausflug nach Pamukkale gehört auch dazu Den Flug für Euro169,- zahlen wir allerdings selbst. Es geht an die türkische Riviera, wo im Moment natürlich absolute Nebensaison ist. Wir möchten allerdings nur Erholung,Lesen und Spazierengehen. Allerdings sind wir doch sehr skeptisch,das da nicht noch andere Leistungen vor Ort zu bezahlen sind.
Wer hat Erfahrung mit Bonus Reisen und den Hotelgutscheinen???

Mehr lesen

E
esmi_11985746
19.02.08 um 14:26

Erfahrung mit Bonus Reisen
Hallo,
ich hatte vor ca. einem Jahr zwei solcher Gutscheine von Bonus REisen gewonnen. Mein Freund und ich hatten den Urlaub mit einem befreundeten Pärchen dann im März 07 angetreten.
Das Hotel war wirklich ein top 5 Sterne Hotel in der Nähe von Alanya, sehr neu und schön eingerichtet. Jedoch war es sehr weit ab gelegen und nur durch eine holprige Straße erreichbar, und es lag auf einem kleinen Berg. Ins Meer konnte man nur gehen, wenn man viel Kälte verträgt, aber am Pool und Strand liegen war durchaus möglich.
Der Ausflug nach Pamukkale beinhaltete eine kostenlose Tour zu Teppich-, Juwelier- und Lederfabriken. Aber das kann man sich ja denken und wer nichts kaufen will, der wurde auch nicht gedrängt.
Das Thermalhotel bei Pamukkale war ganz in Ordnung. Das Thermalbad war sehr angenehm aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (war ja auch nur für eine Nacht).
Ansonsten haben wir uns für den Ausflug vorher was im Supermarkt zu essen und zu trinken gekauft, was sich als hilfreich erwies. Mittagessen gab es in einem Restaurant mitten in der Pampa, für 10euro!!!
Die Tage im Hotel selbst, konnte man frei gestalten, d.h. in die Stadt gehen, einkaufen, Spazieren...
Fr die Mittagessen sind wir immer in die STadt gefahren da man ja bekanntlich in der Stadt auch günstiger essen kann wie im Hotel!

Aber letztendlich hängt alles auch von dem Hotel und der Umgebung ab.

Mein Fazit: Ich würde die Reise nochmal antreten,aber dann 50 Euro zahlen um den Ausflug nicht mitmachen zu müssen.

Ich hoffe das hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yin_12453677
28.06.08 um 12:36

Türkische rivera..
hallo.. wir haben die reise auch über dsf gewonnen und sind vor ostern diesen jahres dort gewesen.. es war sehr schön.. wir mussten auch 169@pro person zahlen.. irgentwo musste ein haken sein.. als wir dann im hotel ankamen..war es ein sehr schönes hotel.. wir wurden dann eingeladen eine rundfahrt zu buchen..wo wir dann noch einmal 50e zahlen durften.. was sehr anstrengent..war.. wir hatten dort welche kennen gelernt .. die machten diese reise nicht mit.. wir haben sie anschließend nicht mehr wieder gesehen .. bis am letzten tag vor dem abflug wo wir im gleichen hotel untergebracht waren.. denn wir hatten in der zwischenzeit zweimal das hotel gewechselt; ankunft..pamukale und dann wieder an der küste und wieder ein anderes hotel.. und die hygiene lies von hotel zu hotel zu wünschen übrig..dazu hatten wir noch von gästen aus dem hotel gehört das sie diese reise über servies-reisen-giessen gebucht hatten.. und genauso viel gezahlt haben.. wie wir die diese reise gewonnen haben.. da fragt man sich nur;HABEN WIR DIESE REISE GEWONNEN.. denn bei servies reisen.. kann man diese reise schon ab 125 buchen..

fazit:man bekommt nichts geschenkt.. irgentwo ist immer ein haken

Gefällt mir

Anzeige