Home / Forum / Reisen / Brauch ich einen Reisepass ???

Brauch ich einen Reisepass ???

6. Juni 2007 um 18:24

Hallo,
ich komme jetzt zwar mit einem thema,was hier überhaupt nicht rein passt aber brauch dringend hilfe!

also ich hatte vor bald in die niederlande zu fahren,um für 3-4 tage dort zu bleiben und etwas urlaub zu machen.ich wollte mit der bahn nach amsterdam ,doch bin mir jetzt nicht sicher ob ich da nen reisepass oder sonstiges brauch??!!

hoffe jemand kann mir da weiterhelfen,weil ist echt wichtig!

danke im vorraus,marion

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 20:02

Und in Amsterdam willste f@cken gegen?
Viel Spaß!

Gefällt mir

7. Juni 2007 um 7:40

Kommst so durch,
ohne Ausweis.

Aber wenn Du schon da bist, kannst Du mir ein 1 kg Päckchen mitbringen.


ist für meine Oma, die freut sich riesig.

1 LikesGefällt mir

7. Juni 2007 um 18:07
In Antwort auf lecker16

Kommst so durch,
ohne Ausweis.

Aber wenn Du schon da bist, kannst Du mir ein 1 kg Päckchen mitbringen.


ist für meine Oma, die freut sich riesig.

Haaahaaaa......
du bist ja sehr witzig!
weißt nicht mal was ich in holland will und machst gleich irgend welche dummen bemerkungen!
wie kindisch^^
aber naja jedem seins....

Gefällt mir

7. Juni 2007 um 18:14

Omg,
Allgemeinbildung wie ne Kuh auf einem Bauernhof in Buxdehude.

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 16:12

Ich bin geschockt
das es noch leute gibt die sich so wenig auskennen. dein ausweis reicht für nach holland, viel spass.

1 LikesGefällt mir

10. Juni 2009 um 12:40

Muss ich meinen reisepass Ändern lassen??????
Hey @ All
ich habe im januar geheiratet in kosovo
und ich habe nur mein personalausweis ändern lassen
und nun möchte ich zu meinem mann fahren
nur ich habe mein reisepass nicht ändern lassen wegen geldgründe ich habe ihn kurz vor der hochzeit neu machen lassen
und jetztbesteht die frage ob ich mit dem noch nach kosovo fahren darf ? weis es vielleicht jemand??
weil ich denke mein geburtsname wird ja nie gelöscht wenn sie ihn im pc eingeben.
und ich habe mein personalausweis mit dabei und da steht auch mein geburtsname drine und eine kopie von der heiratsurkund nehme ich natürlich auch mit
wird es probleme geben an den grenzen?

Gefällt mir

24. Dezember 2015 um 4:46

Holland ist EU
Perso genügt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Urlaub
Von: ohanna21
neu
22. November 2015 um 16:50
Wie man Reisen, Ferienhäuser, Hotels usw. günstiger bekommt
Von: switched
neu
17. November 2015 um 21:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen