Brauche Hilfe
hab im Tunesien-Urlaub jemanden kennen-gelernt, mich interessiert wie das mit dem visum und so für Tunesier is nach Deutschland zu komm, geht das einfach so, kann er fürn paar tage einfach her oder wie geht das??????
Vielleicht gibts ja ne internet-seite oder mir kann jemand sagen wie das funktioniert, bitte........
LG
Mips3
Mehr lesen
Ich war vor 3 wochen auch in tunesien
und da ist mir aufgefallen, dass viele tunesier zielgerichtet deutsche frauen suchen, weil sie denken, wir haben viel geld und dass in deutschland alles besser ist. von daher wäre ich was das betrifft sehr vorsichtig! mit hat ein tunesier erzählt, dass sie nicht einfach so zum urlaub-machen nach deutschland können. wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht, vielleicht fragst du da mal in einem reisebüro nach, aber das könnte er eigentlich auch machen (am flughafen nachfragen beispielsweise).
Gefällt mir
Ich war vor 3 wochen auch in tunesien
und da ist mir aufgefallen, dass viele tunesier zielgerichtet deutsche frauen suchen, weil sie denken, wir haben viel geld und dass in deutschland alles besser ist. von daher wäre ich was das betrifft sehr vorsichtig! mit hat ein tunesier erzählt, dass sie nicht einfach so zum urlaub-machen nach deutschland können. wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht, vielleicht fragst du da mal in einem reisebüro nach, aber das könnte er eigentlich auch machen (am flughafen nachfragen beispielsweise).
Weiß nicht ob ich ihm glauben kann
Hallo,
ich bin mit meinen mann seit 21 Jahren zusammen,aber seit etwas über einen Jahr nicht mehr so glücklich in der Beziehung habe auch schon an Trennung gedacht jedoch fehlte mir bis jetzt der Mut. Nun zu der eigentlichen Geschichte, war mit meinen Mann im Sommer für 2 Wochen in Tunesien und dort arbeitete ein Kellner der mir sofort ins auge fiel,fand ihn sehr sympathisch er war auch anders als die anderen.Er wollte meinen Mann und mich auch mal abends zum Kaffee einladen was wir aber leider ablehnten da mein Mann zu einer Veranstaltung von den Animateuren wollte.Als wir nach Hause fuhren haben wir Telefonnummern ausgetauscht,hier angekommen überrollte mich ein Sehnsucht nach diesen Mann.......ich beschloss für eine Woche noch einmal dort Urlaub zu machen,da ich mit den Kellner per Handy kontakt hatte schrieb ich ihm komme nochmal für 1 woche aber woanders ca-1,5-2 Stunden von seinen Ort entfernt.Als ich abends im Hotel ankam schrieb er mir hat sich 2 Tage frei genommen und er möchte mich sehen,leider war es für mich als Frau ein wenig zu weit mit den bus abends zu Ihm zu fahren und somit kam er zu mir, er hat sich ein Zimmer genommen und dort geschlafen damit wir uns am nächsten tag nochmal sehen konnten. Er hat kein Geld von mir verlangt und als ich ihm etwas geben wollte für die Fahrt meinte er würde alles für mich tun und er ist nicht wegen mein Geld gekommen und möchte es nicht. Meine Frage kann ich ihm denn glauben was er alles sagt habe schon viel gelesen und ich weiß es sind viele Frauen auf die Nase gefallen,aber ich frage mich wenn er es nur auf mein Geld oder auf ein Visum abgesehen hat dann wäre es doch für ihn einfacher eine Frau die nicht verheiratet ist sonder alleine ist.Vor allem da ich ihm sagte auch hier ist es nicht immer so einfach mit einer Scheidung aber er sagte er wartet auf mich. Wir schreiben uns jeden tag eine sms und telefonieren so alle 2 wochen denn das ist leider sonst zu teuer. Kann mir jemand helfen ich weiß nicht was ich glauben soll, möchte schon nächstes jahr gerne wieder zu ihm hinfahren dieses mal in seine Nähe damit wir uns öfter sehen können. Er sagte soll nur Flug buchen und er würde mir etwas suchen damit ich geld spare. Für jede antwort danke ich euch.
Mfg
Astrid
Gefällt mir
Hallo,
ich bin mit meinen mann seit 21 Jahren zusammen,aber seit etwas über einen Jahr nicht mehr so glücklich in der Beziehung habe auch schon an Trennung gedacht jedoch fehlte mir bis jetzt der Mut. Nun zu der eigentlichen Geschichte, war mit meinen Mann im Sommer für 2 Wochen in Tunesien und dort arbeitete ein Kellner der mir sofort ins auge fiel,fand ihn sehr sympathisch er war auch anders als die anderen.Er wollte meinen Mann und mich auch mal abends zum Kaffee einladen was wir aber leider ablehnten da mein Mann zu einer Veranstaltung von den Animateuren wollte.Als wir nach Hause fuhren haben wir Telefonnummern ausgetauscht,hier angekommen überrollte mich ein Sehnsucht nach diesen Mann.......ich beschloss für eine Woche noch einmal dort Urlaub zu machen,da ich mit den Kellner per Handy kontakt hatte schrieb ich ihm komme nochmal für 1 woche aber woanders ca-1,5-2 Stunden von seinen Ort entfernt.Als ich abends im Hotel ankam schrieb er mir hat sich 2 Tage frei genommen und er möchte mich sehen,leider war es für mich als Frau ein wenig zu weit mit den bus abends zu Ihm zu fahren und somit kam er zu mir, er hat sich ein Zimmer genommen und dort geschlafen damit wir uns am nächsten tag nochmal sehen konnten. Er hat kein Geld von mir verlangt und als ich ihm etwas geben wollte für die Fahrt meinte er würde alles für mich tun und er ist nicht wegen mein Geld gekommen und möchte es nicht. Meine Frage kann ich ihm denn glauben was er alles sagt habe schon viel gelesen und ich weiß es sind viele Frauen auf die Nase gefallen,aber ich frage mich wenn er es nur auf mein Geld oder auf ein Visum abgesehen hat dann wäre es doch für ihn einfacher eine Frau die nicht verheiratet ist sonder alleine ist.Vor allem da ich ihm sagte auch hier ist es nicht immer so einfach mit einer Scheidung aber er sagte er wartet auf mich. Wir schreiben uns jeden tag eine sms und telefonieren so alle 2 wochen denn das ist leider sonst zu teuer. Kann mir jemand helfen ich weiß nicht was ich glauben soll, möchte schon nächstes jahr gerne wieder zu ihm hinfahren dieses mal in seine Nähe damit wir uns öfter sehen können. Er sagte soll nur Flug buchen und er würde mir etwas suchen damit ich geld spare. Für jede antwort danke ich euch.
Mfg
Astrid
Re
ich weiss, dass es eine ziemlich doofe situation ist, aber ich denke dass die meisten antworten auf bezness bezogen sein werden...
ich pers. denke , dass es vielleicht auch den einen oder anderen gibt, der es weder auf das visum noch auf das geld abgesehen hat... können ja nicht alle gleich sein, auch wenn es in div. foren so dargestellt wird. mein motto: immer nach dem gefühl gehen
Gefällt mir
Hallo,
Mfg
Astrid
Sei vorsichti!!!
hi, bin selbst tunesischer abstammung und hab das treiben meiner "landsleute" schon oft genug beobachtet!
ich kann dir nur raten.... sei vorsichtig!!!
wenn er einer der bezness-typen ist, und das vermute ich stark, dann ist es ihm völlig egal ob du verheiratet bist, kinder hast oder sonst was. ... dann will er dich nur ausnutzen! ... hauptgrund ist nach europa zu kommen, und dafür nehmen dieses typen alles in kauf und gehen über leichen. er würde versuchen dich einzuwickeln...die anfängliche bescheidenheit ist dann nur eine masche! ... sonst könntest du ja denken, er möchte nur deine geld oder sonst was!? .... diese typen sind profis!! .... er arbeitet in einem hotel?... oh, ich sag es dir gerne noch mal! SEI VORSICHTIG und hellhörig sollten die ersten forderungen kommen. ...tipp: schlag ihm doch vor für ein jahr nach tunesien zu ziehen! sag ihm du möchtest seine familie kennen lernen... teste ihn! ... wenn ausreden kommen, dann zieh dich schnell zurück!
viel glück!
Gefällt mir
Re
ich weiss, dass es eine ziemlich doofe situation ist, aber ich denke dass die meisten antworten auf bezness bezogen sein werden...
ich pers. denke , dass es vielleicht auch den einen oder anderen gibt, der es weder auf das visum noch auf das geld abgesehen hat... können ja nicht alle gleich sein, auch wenn es in div. foren so dargestellt wird. mein motto: immer nach dem gefühl gehen
Re
ich weiß nicht, wo ich in tunesien war habe ich jemanden kennengelernt, der war deinem tunesier sehr ähnlich.
wir haben uns jeden abend getroffen, er hat mir alles spendiert (zb. taxifahrten, getränke usw.)
und immer, wenn ich ihm geld geben wollte, meinte er : ,,nein nein ich will das nicht , ich nehme kein geld von dir,,
seitdem ich wieder in deutschland bin, kommt er jeden abend ins internetcafe, damit wir chatten können und er sagt, er würde mir sogar den flug zu ihm bezahlen und dass ich bei ihm wohnen könnte, nur damit er mich wieder sehen kann.
ich glaube alle frauen haben probleme damit, zu erkennen ob er es wirklich ernst meint oder nur auf unser geld/visum aus ist.
wir müssen uns etwas einfallen lassen um sie zu testen )
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi....
ich weiß leider auch noch nicht wie das mit dem visum funktioniert, ich weiß nur das er das beantragen muss und das dann ne zeit lang dauert und auch für die viel geld da kostet und dann könnte er theoretisch nach deutschland kommen, ich henge da aber im mom dran und versuche das alles raus zu bekomm, wenn ich mehr weiß schreibe ich dir gern....
mir gehts leider auch so, ich kenne ihn schon länger, seit über nem jahr und ich fliege ständig hin, leider macht das mein konto nich mit und ich muss mir langsam mal was anderes überlegen..... ich war auch immer sehr skeptisch, trotzdem ich jetz schon öfter bei seiner familie war, dort immer einige tage verbracht hab und sie alle echt lieb gewonnen hab. trotzdem ist da immer das schlechte gefühl, aber man muss wirklich auf sein herz hören.....
jetz kann ich ihn auch als mein freund bezeichnen, weil ich endlich dazu stehe, jedoch nur weil er mir gezeigt hat das es ihm ernst ist. am letzten tag kam er an und sagte mir, dass er weiß das ich immernoch zweifel habe und er mir beweisen wolte das er mich wirklich liebt, er hat mir ein tattoo gezeigt, mein namen.
ich fliege über silvester hin und freue mich schon sehr auf ihn und seine familie.
vielleicht weiß ich dann auch schon näheres wegen dem visum
Gefällt mir
Verliebt in Tunesien
Wer kann mir helfen?
Ich war vor 2 wochen mit meinem freund in Hammamet, meine beziehung ist schei.... das muß ich dazu sagen.
Da war dieser kellner, ich vermisse ihn total. Mein konto gibt aber keinen urlaub mehr her. Ich habe auch nur seinen vornamen. Was soll ich tun.
Gefällt mir
Hilfe für alle mit Visum / Heirats / Aufenthalts Problemen
Sollte jmd Hilfe benötigen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
[email protected]
Gefällt mir
Visum beantragen
Du musst ein visum für deinen freund beantragen auf jeden fall. Dazu musst du auf ein amt, aber ich weiß den.namem leider nicht, weil ich dort noch nie hin musste. Er muss dort auch aufs amt. Es kostet für ihn und die genehmigen visum für einheimische dort nur für manche, aus angst die kommen nich wieder.
Gefällt mir