Home / Forum / Reisen / Brauche Tipps zum Spanien Urlaub

Brauche Tipps zum Spanien Urlaub

27. Juli 2010 um 19:25

Hallo Leute

Fliege Ende September mit meinem Schatz nach Spanien
Nun hoffe ich das richtige zu finden.

Zuerst wollten wir Teneriffa aber die Dame im Reisebüro hat uns auch Mallorca schmackhaft gemacht.. Also nicht El Arenal wo die Partyinsel ist sondern eher in einem anderen Teil der Insel wos halt ein biscchen ruhiger ist..

Also an und für sich ist mir egal obs jetzt Teneriffa, Mallorca oder was anderes ist!! Mallorca wär halt fast netter weil man da nicht sooo lange fliegt.

Unsere Anforderungen: Wollen direkt am Strand sein, aber auch in der Nähe Shoppingmöglichkeiten und Lokale haben.. Also ich mag mich nicht in einen Bus etc setzten um ins Zentrum zu kommen!!
Im Reisebüro sagte man uns dass wir da am Besten dran sind wenn wir Mallorca nehmen weil man da halt mehr Unterhaltungsmöglickeiten hat..

Wenn auch gleich vlt wer ein gutes Hotel weiß dann wär das natürlich auch sehr hilfreich

Danke schonmal

Mehr lesen

2. August 2010 um 16:22

Mallorca
Genug los, aber nicht so extrem Ballemann ist an der Südwestküste in Paguera. Dort könnt ihr einkaufen und essen gehen und Palma ist auch nur 30 km entfernt. Ansonsten bietet die Ostküste auch sehr schöne Orte wie Cala Millor oder Cala Ratjada. Hier eine Reiseführer und versch. Hotels:
http://www.mallorca.citysam.de/
Würde euch eher zu Mallroca raten, da es dort günstigere Angebote gibt.

Gefällt mir

7. September 2010 um 9:18

Wie wäre es mit Barcelona?
Hey aber du möchtest dir nicht unbedingt Spanien angucken oder? Was sagst du zu Barcelona? Ist ein schöner Strandurlaub und man kann sich nebenbei die schöne Stadt angucken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen