Anzeige

Forum / Reisen

Brauche Tipps zum Spanien Urlaub

Letzte Nachricht: 7. September 2010 um 9:18
A
an0N_1208781699z
27.07.10 um 19:25

Hallo Leute

Fliege Ende September mit meinem Schatz nach Spanien
Nun hoffe ich das richtige zu finden.

Zuerst wollten wir Teneriffa aber die Dame im Reisebüro hat uns auch Mallorca schmackhaft gemacht.. Also nicht El Arenal wo die Partyinsel ist sondern eher in einem anderen Teil der Insel wos halt ein biscchen ruhiger ist..

Also an und für sich ist mir egal obs jetzt Teneriffa, Mallorca oder was anderes ist!! Mallorca wär halt fast netter weil man da nicht sooo lange fliegt.

Unsere Anforderungen: Wollen direkt am Strand sein, aber auch in der Nähe Shoppingmöglichkeiten und Lokale haben.. Also ich mag mich nicht in einen Bus etc setzten um ins Zentrum zu kommen!!
Im Reisebüro sagte man uns dass wir da am Besten dran sind wenn wir Mallorca nehmen weil man da halt mehr Unterhaltungsmöglickeiten hat..

Wenn auch gleich vlt wer ein gutes Hotel weiß dann wär das natürlich auch sehr hilfreich

Danke schonmal

Mehr lesen

A
an0N_1250136099z
02.08.10 um 16:22

Mallorca
Genug los, aber nicht so extrem Ballemann ist an der Südwestküste in Paguera. Dort könnt ihr einkaufen und essen gehen und Palma ist auch nur 30 km entfernt. Ansonsten bietet die Ostküste auch sehr schöne Orte wie Cala Millor oder Cala Ratjada. Hier eine Reiseführer und versch. Hotels:
http://www.mallorca.citysam.de/
Würde euch eher zu Mallroca raten, da es dort günstigere Angebote gibt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marit_12456149
07.09.10 um 9:18

Wie wäre es mit Barcelona?
Hey aber du möchtest dir nicht unbedingt Spanien angucken oder? Was sagst du zu Barcelona? Ist ein schöner Strandurlaub und man kann sich nebenbei die schöne Stadt angucken

Gefällt mir

Anzeige