Anzeige

Forum / Reisen

Braucht man einen reisepass?

Letzte Nachricht: 29. Juni 2007 um 16:15
A
abena_12273070
27.06.07 um 18:23

ich will nächsten monat mit 2 freundinnen nach griechenland in den urlaub fahren und gestern haben wir uns gefragt, ob man eigenltich einen reisepass braucht.

meine mutter meint nein, mein vater sagt, ich hätte gar keinen.

und weiß hier jemand welche steckdosen in griechenland sind? ich meine, in ein paar ländern gibt es andere als hier in dutschland und dann müssten wir ja wissen, ob wie noch einen aussatz mitnehmen müssen!

LG jenni

Mehr lesen

A
abena_12273070
27.06.07 um 18:24

Nochwas!
kann man dort problemlos englisch sprechen? wir fliegen nach kreta, aber keiner spricht ein wort griechisch! wir können nur mit englisch, französisc und spanisch dienen!!

Gefällt mir

H
herb_12515073
28.06.07 um 20:32
In Antwort auf abena_12273070

Nochwas!
kann man dort problemlos englisch sprechen? wir fliegen nach kreta, aber keiner spricht ein wort griechisch! wir können nur mit englisch, französisc und spanisch dienen!!

Reisepass nein Deutsch reicht.
Hi jkoch87
Auf Kreta kommt man mit Deutsch ganz gut klar (Wenn du nicht in denn Bergen wohnst). Ein Reisepass brauch man nicht es gehört ja noch zur europa da reicht ein personalausweis "aber bitte gültig"
Wo soll es denn genau hingehen? Fliege im sep. vielleicht mit einem kollegen auch nach kreta wird sich morgen entscheiden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
abena_12273070
29.06.07 um 16:15
In Antwort auf herb_12515073

Reisepass nein Deutsch reicht.
Hi jkoch87
Auf Kreta kommt man mit Deutsch ganz gut klar (Wenn du nicht in denn Bergen wohnst). Ein Reisepass brauch man nicht es gehört ja noch zur europa da reicht ein personalausweis "aber bitte gültig"
Wo soll es denn genau hingehen? Fliege im sep. vielleicht mit einem kollegen auch nach kreta wird sich morgen entscheiden.

..
hallo! vielen dank für die antwort!

der ort heißt adelianos kampos! ins golden beach hotel! und wieso können denn da alle deutsch? das wär ja super!!

Gefällt mir

Anzeige