Home / Forum / Reisen / Bulgarien als Selbstversorger

Bulgarien als Selbstversorger

18. Juni 2016 um 10:34

Hallo ihr Lieben, wir sind dieses Jahr sehr spät dran mit unserer Buchung und können uns auch noch nicht so genau entscheiden wo es hin soll
Eigentlich möchten wir gern nach Bulgarien an den Sonnenstrand, in einem Appartment mit Selbstversorger.
Hierzu habe ich aber noch ein paar Fragen und hoffe das Ihr sie mir beantworten könnt.
Hier ein paar nützliche Infos:
5 köpfige Familie ( 3 Kinder, 1 1/2 Jahre, 12 Jahre und 15 Jahre)
Wir wollen mit dem Auto anreisen, von Berlin aus
Urlaubszeitraum sind die ersten 3 Wochen der Sommerferien 2016

Hier jetzt meine Fragen:
Da unser kleinster ja noch nicht so lange durchhält, wo kann man denn eine Nacht pausieren ( mit Frühstück wäre toll) ? Wer kann da etwas gutes auf dem Weg empfehlen?
Wie verhält sich das mit den Lebensmittel dort, wie sind die Preise? Wie sieht es mit Essen gehen, Shoppen und tolle Erlebnisse für die Kids dort aus? Kann jemand was empfehlen??
Und was ganz wichtig ist, kommt man da als Touri auch ohne russisch weiter?
Was sollte man beachten oder gar meiden?
Was sollte man auf jeden Fall sehen oder erleben?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten von euch

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen